Aller Ehren wert
LL's most average Hybrid-Log
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4656
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
- Stewardess
- Top Lounger
- Beiträge: 2422
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:06
Re: LL's most average Hybrid-Log
Brutal!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- pushpony
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3424
- Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Sachsen
- Geschlecht: w
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: LL's most average Hybrid-Log
Hier ist nix average btw
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Knolle
- hundsgemein
- Beiträge: 12383
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: FFM
- Geschlecht: m
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Asmodäus
- Top Lounger
- Beiträge: 1845
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
- Geschlecht: m
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Merci euch allen. @Knolle, wenn mal ein paar deiner Aktien gut laufen, kannst du mir gerne eine neue stiften 
- Rhovan
- Top Lounger
- Beiträge: 2202
- Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
- Wohnort: Darmstadt
- Alter: 38
- Geschlecht: männchen
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 79
- KFA: 30
- Ich bin: Kochkäseschnitzel
- Asmodäus
- Top Lounger
- Beiträge: 1845
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
- Geschlecht: m
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Da ich am Samstag am Bergischen 6h Lauf teilnehme, wird diese Woche etwas abgewandelt. Ich sehe das zwar als Trainingslauf an, dennoch habe ich natürlich ein gewisses competitives Mindset mit mir selber. Über 50km würde ich schon gerne kommen. Gelaufen werden 3km Runden mit nur 20HM - sollte also ehrlich gesagt klappen. Beim Lindwurm im März bin ich 48,5km mit über 1200HM in genau 6h gelaufen.
Woche sieht daher wie folgt aus.
Im Prinzip lasse ich also eigentlich nur das Beintraining und das wenige schnelle Laufen weg, um die Vorermüdung etwas zu reduzieren.
Außerdem nur heute und Morgen Doppeltraining, um die Gesamtermüdung zu reduzieren.
Ab Donnerstag fliegen dann auch ordentlich Carbs rein. Mache eigentlich die Ernährung wie sonst auch, aber werde 2-3 Portionen Cereals am Tag zusätzlich essen.
(So habe ich mich gestern auch gefühlt nach den 40km am Samstag - Temperaturen sollen wieder über 30°C bei strahlendem Sonnenschein werden. Was gibts schöneres?)
Woche sieht daher wie folgt aus.
| Tag | Morgens | Abends |
|---|---|---|
| Montag | Crosstrainer | Pull |
| Dienstag | 8-10km easy | Push |
| Mittwoch | Crosstrainer (vielleicht Power-Hike) | |
| Donnerstag | Oberkörper | |
| Freitag | 3-5km easy | |
| Samstag | 6h Lauf | |
| Sontag | siehe Bild |
Außerdem nur heute und Morgen Doppeltraining, um die Gesamtermüdung zu reduzieren.
Ab Donnerstag fliegen dann auch ordentlich Carbs rein. Mache eigentlich die Ernährung wie sonst auch, aber werde 2-3 Portionen Cereals am Tag zusätzlich essen.
(So habe ich mich gestern auch gefühlt nach den 40km am Samstag - Temperaturen sollen wieder über 30°C bei strahlendem Sonnenschein werden. Was gibts schöneres?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3176
- Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
- Wohnort: Oberösterreich
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Re: LL's most average Hybrid-Log
Feel u.
Würd heute auch am liebsten den ganzen Tag in Embryostellung unter der kalten Dusche liegen
Würd heute auch am liebsten den ganzen Tag in Embryostellung unter der kalten Dusche liegen
- Asmodäus
- Top Lounger
- Beiträge: 1845
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
- Geschlecht: m
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Montag, 22.06.2026
Morgens 35 Minuten Crosstrainer
Nachmittags dann Pull:
Klimmzüge breit PG
108 (=BW+22,5)x 7
86 (=BW)x 11
LH Rudern
110x 8
Rudern Maschine
90x 10
Überzüge Kabel
40x 15, 10
Butterfly Reverse
45x 14, 9, 8
Curls Schrägbank KH
15x 16, 9, 7
Hammercurls Kabel Seil
40x 14, 9
Morgens 35 Minuten Crosstrainer
Nachmittags dann Pull:
Klimmzüge breit PG
108 (=BW+22,5)x 7
86 (=BW)x 11
LH Rudern
110x 8
Rudern Maschine
90x 10
Überzüge Kabel
40x 15, 10
Butterfly Reverse
45x 14, 9, 8
Curls Schrägbank KH
15x 16, 9, 7
Hammercurls Kabel Seil
40x 14, 9
- Asmodäus
- Top Lounger
- Beiträge: 1845
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
- Geschlecht: m
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Dienstag, 23.06.2026
Morgens Laufen
Abends dann Push:
Bankdrücken
90x 3
102,5x 3
115x 3
Schrägbankdrücken KH
45x 8
OHP
50x 10
Fliegende PL
40x 14, 6
Seitheben KH
17,5x 13, 9, 9
Seitheben Einarmig Kabel
5x 20, 14, 11
Trizepsdrücken Kabel V-Griff
55x 17, 10, 8
Brust war mau heute, Schulter ging gut.
Habe das Gefühl, dass die Sonne und Hitze mich aktuell ein paar Körner kostet. Oder es sind die Long-Runs, die ja nun schon seit einigen Wochen selbst nach Höfer‘ischer Definition so genannt werden dürfen.
Hab auch sämtlichen Quatsch, den ich sonst noch mache aber nicht poste (Waden, Bauch) weggelassen. Keinen Bock gehabt heute
Morgens Laufen
Abends dann Push:
Bankdrücken
90x 3
102,5x 3
115x 3
Schrägbankdrücken KH
45x 8
OHP
50x 10
Fliegende PL
40x 14, 6
Seitheben KH
17,5x 13, 9, 9
Seitheben Einarmig Kabel
5x 20, 14, 11
Trizepsdrücken Kabel V-Griff
55x 17, 10, 8
Brust war mau heute, Schulter ging gut.
Habe das Gefühl, dass die Sonne und Hitze mich aktuell ein paar Körner kostet. Oder es sind die Long-Runs, die ja nun schon seit einigen Wochen selbst nach Höfer‘ischer Definition so genannt werden dürfen.
Hab auch sämtlichen Quatsch, den ich sonst noch mache aber nicht poste (Waden, Bauch) weggelassen. Keinen Bock gehabt heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4904
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
- Asmodäus
- Top Lounger
- Beiträge: 1845
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
- Geschlecht: m
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Hab mich auch sehr gewundert. Schön wäre, wenn das Training Früchte trägt. Glaube aber eher, dass der Körper noch im schlafmodus war oder Messfehler. Auf jeden Fall ungewöhnlich
- Maxim
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4656
- Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
- Wohnort: BaWü
- Alter: 39
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 88
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Re: LL's most average Hybrid-Log
Wars noch kühler? Manche hier laufen ja quasi morgens um 5, da hats vermutlich 18 Grad gehabt. Zusammen mit den Verbesserungen der letzten Monate fände ich das dann nicht überraschend. Bisschen Gewicht verloren hast Du ja auch.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4904
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Re: LL's most average Hybrid-Log
Bist mein Vorbild für meinen Wiedereinstieg ins laufen falls er mal kommen sollte. Diese im ForumsVergleich eher entspannte pace (wobei du ja sogar immer hm drinne hast) bei zum Teil absurd langen Läufen. Das finde ich sehr cool
- Asmodäus
- Top Lounger
- Beiträge: 1845
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
- Geschlecht: m
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: LL's most average Hybrid-Log
Bin auch einer dieser "Manche"Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 20:04 Wars noch kühler? Manche hier laufen ja quasi morgens um 5, da hats vermutlich 18 Grad gehabt. Zusammen mit den Verbesserungen der letzten Monate fände ich das dann nicht überraschend. Bisschen Gewicht verloren hast Du ja auch.
Grundsätzlich glaube ich schon, dass ich Verbesserungen erzielt habe, was Pace/HF betrifft, aber gestern war schon wirklich auffällig niedrig. Mal beobachten die nächste Zeit.