LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4656
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: LL's most average Hybrid-Log

Krasser Typ, srs

Aller Ehren wert :)
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 2422
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: LL's most average Hybrid-Log

Brutal!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3424
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: LL's most average Hybrid-Log

Hier ist nix average btw
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 12383
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: LL's most average Hybrid-Log

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2026, 22:22 Hier ist nix average btw
Außer die Uhr
Benutzeravatar
Asmodäus
Top Lounger
Beiträge: 1845
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Merci euch allen. @Knolle, wenn mal ein paar deiner Aktien gut laufen, kannst du mir gerne eine neue stiften :)
Benutzeravatar
Rhovan
Top Lounger
Beiträge: 2202
Registriert: 10. Mär 2024, 02:06
Wohnort: Darmstadt
Alter: 38
Geschlecht: männchen
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 79
KFA: 30
Ich bin: Kochkäseschnitzel

Re: LL's most average Hybrid-Log

Alter, immer wieder krass was du da so abrockst :rock: Respekt!
Benutzeravatar
Asmodäus
Top Lounger
Beiträge: 1845
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Da ich am Samstag am Bergischen 6h Lauf teilnehme, wird diese Woche etwas abgewandelt. Ich sehe das zwar als Trainingslauf an, dennoch habe ich natürlich ein gewisses competitives Mindset mit mir selber. Über 50km würde ich schon gerne kommen. Gelaufen werden 3km Runden mit nur 20HM - sollte also ehrlich gesagt klappen. Beim Lindwurm im März bin ich 48,5km mit über 1200HM in genau 6h gelaufen.

Woche sieht daher wie folgt aus.
TagMorgensAbends
MontagCrosstrainerPull
Dienstag8-10km easyPush
MittwochCrosstrainer (vielleicht Power-Hike)
DonnerstagOberkörper
Freitag3-5km easy
Samstag6h Lauf
Sontagsiehe Bild
Im Prinzip lasse ich also eigentlich nur das Beintraining und das wenige schnelle Laufen weg, um die Vorermüdung etwas zu reduzieren.
Außerdem nur heute und Morgen Doppeltraining, um die Gesamtermüdung zu reduzieren.
Ab Donnerstag fliegen dann auch ordentlich Carbs rein. Mache eigentlich die Ernährung wie sonst auch, aber werde 2-3 Portionen Cereals am Tag zusätzlich essen.
images.jpg
(So habe ich mich gestern auch gefühlt nach den 40km am Samstag - Temperaturen sollen wieder über 30°C bei strahlendem Sonnenschein werden. Was gibts schöneres?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tobeass
Lounge Ultra
Beiträge: 3176
Registriert: 16. Sep 2024, 15:48
Wohnort: Oberösterreich
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Extremsportler

Re: LL's most average Hybrid-Log

Feel u.
Würd heute auch am liebsten den ganzen Tag in Embryostellung unter der kalten Dusche liegen
Benutzeravatar
Asmodäus
Top Lounger
Beiträge: 1845
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Montag, 22.06.2026

Morgens 35 Minuten Crosstrainer

Nachmittags dann Pull:

Klimmzüge breit PG
108 (=BW+22,5)x 7
86 (=BW)x 11

LH Rudern
110x 8

Rudern Maschine
90x 10

Überzüge Kabel
40x 15, 10

Butterfly Reverse
45x 14, 9, 8

Curls Schrägbank KH
15x 16, 9, 7

Hammercurls Kabel Seil
40x 14, 9
Benutzeravatar
Asmodäus
Top Lounger
Beiträge: 1845
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Dienstag, 23.06.2026

Morgens Laufen
IMG_8127.jpeg
Abends dann Push:

Bankdrücken
90x 3
102,5x 3
115x 3

Schrägbankdrücken KH
45x 8

OHP
50x 10

Fliegende PL
40x 14, 6

Seitheben KH
17,5x 13, 9, 9

Seitheben Einarmig Kabel
5x 20, 14, 11

Trizepsdrücken Kabel V-Griff
55x 17, 10, 8

Brust war mau heute, Schulter ging gut.
Habe das Gefühl, dass die Sonne und Hitze mich aktuell ein paar Körner kostet. Oder es sind die Long-Runs, die ja nun schon seit einigen Wochen selbst nach Höfer‘ischer Definition so genannt werden dürfen.

Hab auch sämtlichen Quatsch, den ich sonst noch mache aber nicht poste (Waden, Bauch) weggelassen. Keinen Bock gehabt heute :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 4904
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: LL's most average Hybrid-Log

Absurd niedriger Puls.
Benutzeravatar
Asmodäus
Top Lounger
Beiträge: 1845
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 18:48 Absurd niedriger Puls.
Hab mich auch sehr gewundert. Schön wäre, wenn das Training Früchte trägt. Glaube aber eher, dass der Körper noch im schlafmodus war oder Messfehler. Auf jeden Fall ungewöhnlich
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 4656
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Wohnort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: LL's most average Hybrid-Log

Wars noch kühler? Manche hier laufen ja quasi morgens um 5, da hats vermutlich 18 Grad gehabt. Zusammen mit den Verbesserungen der letzten Monate fände ich das dann nicht überraschend. Bisschen Gewicht verloren hast Du ja auch.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 4904
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: LL's most average Hybrid-Log

Bist mein Vorbild für meinen Wiedereinstieg ins laufen falls er mal kommen sollte. Diese im ForumsVergleich eher entspannte pace (wobei du ja sogar immer hm drinne hast) bei zum Teil absurd langen Läufen. Das finde ich sehr cool
Benutzeravatar
Asmodäus
Top Lounger
Beiträge: 1845
Registriert: 9. Mär 2023, 15:47
Geschlecht: m
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 20:04 Wars noch kühler? Manche hier laufen ja quasi morgens um 5, da hats vermutlich 18 Grad gehabt. Zusammen mit den Verbesserungen der letzten Monate fände ich das dann nicht überraschend. Bisschen Gewicht verloren hast Du ja auch.
Bin auch einer dieser "Manche" :-) 4:45 aufstehene, 5:00 Laufne oder anderes Cardio).
Grundsätzlich glaube ich schon, dass ich Verbesserungen erzielt habe, was Pace/HF betrifft, aber gestern war schon wirklich auffällig niedrig. Mal beobachten die nächste Zeit.
Antworten