Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 08:14 Glückwunsch!
Ich schaffe es mich auch beim Trinken im Sitzen zu ertränken, hab mich schon immer gefragt, wie die Leute das beim Laufen hinkriegen. :-)
Das muss man auch erstmal schaffen :-)
Sollte ich nochmal beim Mammut NRW teilnehmen, wolltest du ja sowieso am Rand stehen und anfeuern. Dann darfst du mir gerne auch mal deine Trink-Technik vorführen. Klingt ja so, als wäre das ein durchaus sehenswertes Schauspiel :-)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Sehr gut, tolles Ergebnis mit PR und Spaß. So muss es sein und kann man ja gerne wiederholen.
Ich finde das mit dem Trinken auch anstrengend. Bei mir gab's beim letzten Lauf Flaschen und da war es etwas einfacher. Aber ich würde es auch über den Kopf kippen, ist besser :D
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ja Mega! Tolles Ergebnis. Hier noch ein ungefragter Tipp (sind die besten): Die Pappbecher kann man sich übrigens leicht zusammendrücken, dass sie quasi so einen Schnabel haben C> dann kann man besser Trinken :)
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Zweibeiner

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 14:41 Ja Mega! Tolles Ergebnis. Hier noch ein ungefragter Tipp (sind die besten): Die Pappbecher kann man sich übrigens leicht zusammendrücken, dass sie quasi so einen Schnabel haben C> dann kann man besser Trinken :)

Dieses.
Und davor immer schon bissl was ausleeren oder über den Kopf schütten, sodass wirklich nur noch das im Becher bleibt, was auch ins Maul soll.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 10:41
Das muss man auch erstmal schaffen :-)
Sollte ich nochmal beim Mammut NRW teilnehmen, wolltest du ja sowieso am Rand stehen und anfeuern. Dann darfst du mir gerne auch mal deine Trink-Technik vorführen. Klingt ja so, als wäre das ein durchaus sehenswertes Schauspiel :-)
Um das zu demonstrieren latsch ich ein paar Kilometer mit :-)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Antworten