Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 17:50 Das heißt du bist 500g hoch seit Anfang Januar? :kappa:

Hast du ne App, wo du dein Körpergewicht trackst, die den bisherigen Verlauf als Kurve auswirft?
Korrekt, habe aber ab Diätstart auch wieder mit Kreatin angefangen. Da Maße und Optik besser werden kein Grund zur Panik. Sich ausschließlich aufs Gewicht zu konzentrieren halte ich für komplett falsch.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 17:58
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 17:50 Das heißt du bist 500g hoch seit Anfang Januar? :kappa:

Hast du ne App, wo du dein Körpergewicht trackst, die den bisherigen Verlauf als Kurve auswirft?
Korrekt, habe aber ab Diätstart auch wieder mit Kreatin angefangen. Da Maße und Optik besser werden kein Grund zur Panik. Sich ausschließlich aufs Gewicht zu konzentrieren halte ich für komplett falsch.
Das lese ich gerne, weils sich aktuell bei mir genause verhält. :-) :up:
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Schlafwandeln
Ich bin: Laufen

Du hast einfach durchs Laufen mehr Muskeln in den Armen aufgebaut und die wiegen logischerweise einiges.
Asmodäus
Top Lounger
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 18:03 Du hast einfach durchs Laufen mehr Muskeln in den Armen aufgebaut und die wiegen logischerweise einiges.
Hoffentlich zeigen Bank und Heben dann auch bald ihre Wirkung und ich kann endlich Zone2 Läufe in 5:xx Range machen
Antworten