Hatte ich auch vorher gehabt, wenn mir das Joggen zusagt. Dachte dass ich online deutlich günstiger davon komme, um hier nur bisschen zu schnuppern.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:19 Am besten gehst du in einen Laden und lässt dich im Zuge einer Laufanalyse beraten.
Cardio Thread
-
ImShy
- Lounge Ultra
Re: Cardio Thread
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Ich kann Brooks Ghost und HOKA Clifton empfehlen. Ich hatte vor Jahren mal Asics Gel Nimbus auf Empfehlung geholt und mich bei der Wahl der richtigen Größe blöd angestellt und habe mit 3 Zehnägeln bezahlt.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:32Hatte ich auch vorher gehabt, wenn mir das Joggen zusagt. Dachte dass ich online deutlich günstiger davon komme, um hier nur bisschen zu schnuppern.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:19 Am besten gehst du in einen Laden und lässt dich im Zuge einer Laufanalyse beraten.
Learning: Ein Laufschuh muss sich (für mich) von Anfang an gut anfühlen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hab mir zwar selber die Laufanalyse gespart aber evtl auch andere Vorraussetzungen als "Schwergewicht" oder eher Bambi, wie ich
Also wenn die Möglichkeit besteht, wäre sowas auf jedenfall was
wollte das eigentlich noch nachträglich machen aber bei uns sind die Slots in dem Laden immer ziemlich voll - ging sich deswegen noch nicht aus und bin bist jetzt mit der Schuh-Empfehlung von Erpel (und paar anderen) zufrieden
Also wenn die Möglichkeit besteht, wäre sowas auf jedenfall was
wollte das eigentlich noch nachträglich machen aber bei uns sind die Slots in dem Laden immer ziemlich voll - ging sich deswegen noch nicht aus und bin bist jetzt mit der Schuh-Empfehlung von Erpel (und paar anderen) zufrieden