Cardio Thread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
ImShy
Lounge Ultra

Re: Cardio Thread

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:19 Am besten gehst du in einen Laden und lässt dich im Zuge einer Laufanalyse beraten.
Hatte ich auch vorher gehabt, wenn mir das Joggen zusagt. Dachte dass ich online deutlich günstiger davon komme, um hier nur bisschen zu schnuppern.
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 84
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:32
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:19 Am besten gehst du in einen Laden und lässt dich im Zuge einer Laufanalyse beraten.
Hatte ich auch vorher gehabt, wenn mir das Joggen zusagt. Dachte dass ich online deutlich günstiger davon komme, um hier nur bisschen zu schnuppern.
Ich kann Brooks Ghost und HOKA Clifton empfehlen. Ich hatte vor Jahren mal Asics Gel Nimbus auf Empfehlung geholt und mich bei der Wahl der richtigen Größe blöd angestellt und habe mit 3 Zehnägeln bezahlt.

Learning: Ein Laufschuh muss sich (für mich) von Anfang an gut anfühlen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hab mir zwar selber die Laufanalyse gespart aber evtl auch andere Vorraussetzungen als "Schwergewicht" oder eher Bambi, wie ich
Also wenn die Möglichkeit besteht, wäre sowas auf jedenfall was
wollte das eigentlich noch nachträglich machen aber bei uns sind die Slots in dem Laden immer ziemlich voll - ging sich deswegen noch nicht aus und bin bist jetzt mit der Schuh-Empfehlung von Erpel (und paar anderen) zufrieden
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 16:01
ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2026, 15:32
Ich kann Brooks Ghost und HOKA Clifton empfehlen. Ich hatte vor Jahren mal Asics Gel Nimbus auf Empfehlung geholt und mich bei der Wahl der richtigen Größe blöd angestellt und habe mit 3 Zehnägeln bezahlt.

Learning: Ein Laufschuh muss sich (für mich) von Anfang an gut anfühlen.
Die Ghost kriegt man auch oft aus der letzten Saison ganz günstig bei eBay. Da deckt sich meine Frau immer ein. Is eh egal, da geschehen keine Quantensprünge.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Komme persönlich 0 mit Brooks Ghost klar.
Was ich damit eigentlich nur sagen will:
Ich würde mir definitiv einen ordentlich bewerteten Laufladen suchen indem du mal einige Modelle probeweise laufen kannst und beraten wirst.

Google Bewertungen 4,7* oder mehr schon ganz guter Hinweis.

Wenn du dann grob weißt was du willst oder sogar mehrere anprobiert hast die dir taugen könnten, kannst du immernoch Online kaufen.

Edit:
Du sollst natürlich wenigstens 1 Paar trotzdem dort kaufen wenn die Beratung gut war.
Nicht das das hier falsch rüberkam. :-)
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten