@moseltaler
Als Shake finde ich das auch.
Aber im Porridge sieht das für mich anders aus.
Weiß nicht ob es am Xanthan liegt aber das Engel verhält sich da etwas komisch.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Zuletzt geändert von Netzokhul am 14. Mär 2023, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 18:29 @moseltaler
Als Shake finde ich das auch.
Aber im Porridge sieht das für mich anders aus.
Du magst es halt extrem süß
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das mag stimmen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
Bestelle aktuell mein Whey bei Zec+. Qualität stimmt und preislich sind die auch voll in Ordnung - 1kg für 26,90€ und das ohne Rabatt.
Mal einer hier Ginseng ausprobiert?
Es gibt nach meiner Erinnerung roten und weissen Gingseng.
Habe vor zig Jahren darüber gelesen dass es in ähnlicher Weise wie Koffein anregend(Geistig Leistungssteigernd sein soll,mentalen Fokus etc;)und gleichzeitig für das Immunsystem gut sein soll.
Wollte das zu Diätzwecken und insbesondere wegen dem Intervallfasten und den Schichdiensten ausprobieren.
Es gibt nach meiner Erinnerung roten und weissen Gingseng.
Habe vor zig Jahren darüber gelesen dass es in ähnlicher Weise wie Koffein anregend(Geistig Leistungssteigernd sein soll,mentalen Fokus etc;)und gleichzeitig für das Immunsystem gut sein soll.
Wollte das zu Diätzwecken und insbesondere wegen dem Intervallfasten und den Schichdiensten ausprobieren.
Zuletzt geändert von GastXY am 14. Mär 2023, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Buck die Möglichkeit für eine Partnerschaft steht im Raum, sodass das Forum durch ein eigenes Produkt profitiert, so wie es bei Rühl24 war.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:26Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:50
Vielleicht noch zur Klarstellung: Stand jetzt profitieren wir nur von Bestellungen bei Bodybuilding Depot.Öhm... wie jetzt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:44 Ich habe mit dem Gründer von Alpha-aktivnahrung gesprochen und zur Unterstützung des Forums gibt's im Onlineshop 10% auf die Bestellung mit dem Code "lifters-lounge"
www.alpha-aktivnahrung.de
Bis dahin gibt's sind Spenden ans Forum geplant. Warum Eric das so schreibt, weiß ich nicht, wurde eigentlich anders kommuniziert
Ich habe gerade im Namen von Alpha-Aktivnahrung ne Spende ans Forum getätigt.
So wie BB-Depot es anscheinend auch machen möchte, zumindest wurde das hier geschrieben.
Die User profitieren natürlich dadurch, dass sie ein gutes Produkt nochmal mit Rabatt bekommen.
- Knolle
- hundsgemein
Wenn du auf sowas stehst, könnte dir vielleicht Milchreis-Zimt von Alpha-aktivnahrung schmecken.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 18:26Sofern ich keine gute Alternative finde werde ich wohl oder übel weiter Cinnamon Cereal dort kaufen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:51 Bestellt hier überhaupt noch jemand bei ESN?
Das von Engel kommt leider nicht ran, wobei es okay ist wenn ich 50:50 mit ESN im Porridge mische.
Werde aber auch einfach mal Bourbon Vanille vom BB Depot im Porridge testen.
Sagt mir aus Prinzip nicht wirklich zu, weiter etwas bei ESN zu kaufen.
- Knolle
- hundsgemein
Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch von Alpha-aktivnahrung produziert wird, da die ja bereits die Riegel davon haben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:41 Das WPG-85 werde ich auch mal testen … danke für den Tipp. Hab aktuell noch ein paar Dosen von der bösen Marke mit dem „E“ und zwei Dosen von dem HPN Clear Whey.
Sportnahrung Engel wird in naher Zukunft auch ein Clear Whey bringen.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
@Knolle
Weißt du ob bei den real carbs das Verhältnis auch 1:1:1 ist?
Beim real blend ists ja angegeben, dort aber nicht.
► Text anzeigen
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Eric schreibt es so, weil nichts festes steht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 18:58@Buck die Möglichkeit für eine Partnerschaft steht im Raum, sodass das Forum durch ein eigenes Produkt profitiert, so wie es bei Rühl24 war.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:26Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:50
Vielleicht noch zur Klarstellung: Stand jetzt profitieren wir nur von Bestellungen bei Bodybuilding Depot.Öhm... wie jetzt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:44 Ich habe mit dem Gründer von Alpha-aktivnahrung gesprochen und zur Unterstützung des Forums gibt's im Onlineshop 10% auf die Bestellung mit dem Code "lifters-lounge"
www.alpha-aktivnahrung.de
Bis dahin gibt's sind Spenden ans Forum geplant. Warum Eric das so schreibt, weiß ich nicht, wurde eigentlich anders kommuniziert
Ich habe gerade im Namen von Alpha-Aktivnahrung ne Spende ans Forum getätigt.
So wie BB-Depot es anscheinend auch machen möchte, zumindest wurde das hier geschrieben.
Die User profitieren natürlich dadurch, dass sie ein gutes Produkt nochmal mit Rabatt bekommen.
Und da wir alle aktuell viel um die Ohren haben, bleibt es erstmal dabei.
Ich melde mich im Verlauf bei dir, haben ja schon kurz gequatscht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Riegel von was haben die?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:10Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch von Alpha-aktivnahrung produziert wird, da die ja bereits die Riegel davon haben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:41 Das WPG-85 werde ich auch mal testen … danke für den Tipp. Hab aktuell noch ein paar Dosen von der bösen Marke mit dem „E“ und zwei Dosen von dem HPN Clear Whey.
- Knolle
- hundsgemein
https://www.sportnahrung-engel.de/alpha ... iegel.htmlMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:22Riegel von was haben die?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:10Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch von Alpha-aktivnahrung produziert wird, da die ja bereits die Riegel davon haben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 13:41 Das WPG-85 werde ich auch mal testen … danke für den Tipp. Hab aktuell noch ein paar Dosen von der bösen Marke mit dem „E“ und zwei Dosen von dem HPN Clear Whey.
Aber ist nur ne Vermutung. Ich weiß es nicht genau.
- Knolle
- hundsgemein
Du meinst den aktiv Carbgainer? Ja, das ist 1:1:1Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:18 @Knolle
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Glaube nicht, da ich weiß, bei welchem Lohnhersteller der Christian produzieren lässtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:30https://www.sportnahrung-engel.de/alpha ... iegel.htmlMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:22Riegel von was haben die?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:10
Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch von Alpha-aktivnahrung produziert wird, da die ja bereits die Riegel davon haben.
Aber ist nur ne Vermutung. Ich weiß es nicht genau.