Hatte lange Zeit schon WPG85 in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Aktuell das WPG100 in Apfel.
Schmecken alle ähnlich was die intensivität anbelangt, wobei ich erwähnen muss, dass das WPG100 in Apfel (gibt nur das) intensiver ist. Sonst hatte ich immer so 80g auf 800ml, nun reichen 60g dicke aus.
Gestern bei AA bestellt und am selben Tag elektronische Ankündigung bekommen.
Mal gucken wie das Clear schmeckt.
Wenn es ähnlich wie BBD schmeckt, haben die einen neuen Kunden.
Supplements - Allgemeiner Talk
- NeuesLeben
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Da hat Alpha Aktivnahrung einen Rechenfehlersonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 02:53 Fun Fact bei Alpha-Aktivnahrung:
Das Clear Whey dort gibt es als 11x 40g Mix-Pack für umgerechnet 24,44€/kg (ohne LL Rabatt).
Kauft man einen 1kg Beutel von nur einer Geschmacksrichtung, sind es 33,22€/kg (ohne LL Rabatt).
Würde gerne mal das Clear Whey testen, aber der Mindestbestellwert von 100€ für versandkostenfreie Lieferung relativiert den günstigen Preis dann doch recht schnell.
Kenne keinen anderen Shop mit einem so hohen MBW.
Für einen fairen Vergleich hättest du das WPG-85 nehmen müssen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 00:29 Hab mal WPG-100 und dieses Clear Whey von Alpha Aktivnahrung bestellt. Mal gucken, was mich überzeugt.
11x40g = 440g
440g = 22,00€
1g = 0,05€
1000g = 50,00 €
Vergleich zu 900g einer Sorte
900g = 29,90€
1g = 0,0322 €
1000g = 33,22 €
Vermutlich wurde bei 11x40g einfach vergessen das Versandgewicht anzupassen, so dass der Shop den Kg. Preis mit 900g und 22,00€ berechnet.
Info an AA-Nahrung ist per Mail raus.
Mochte die Süße nie wirklich. Mag es eher dezent!sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 05:09 Finde die Süße vom WPG-85 auch super.
Am Anfang, genau wie beim WPC, etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die extreme Süße von anderen Herstellern gewohnt ist, aber nach kurzer Zeit gefällt es einem umso mehr.
Zumal bekomme ich so mehr Protein rein ( WPG/Whey) ohne das mir direkt die Zähne vor Süße rausfallen.
Mir gefällt BBD durchweg.
Spekulatius ist 1 Traum -auch wunderbar zum backen von Proteinriegel.
Zuletzt geändert von GastXY am 14. Mär 2023, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Eric
- Administrator
Vielleicht noch zur Klarstellung: Stand jetzt profitieren wir nur von Bestellungen bei Bodybuilding Depot.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 00:29 Hab mal WPG-100 und dieses Clear Whey von Alpha Aktivnahrung bestellt. Mal gucken, was mich überzeugt.
Tendenziell neige ich ja eher zu Bodybuilding Depot.
Teste mal freiwillig Alpha Aktivnahrung.
Wenn es ähnlich wie BBD ist, kann man eventuell auch hier eine Partnerschaft erschließen.
Wenn es ähnlich wie BBD ist, kann man eventuell auch hier eine Partnerschaft erschließen.
-
- Lounger
Hatte schon jemand Casein von BB-Depot und kann was zu den Geschmäckern sagen?
- Knoedl
- Top Lounger
Dafür gibt es aber jetzt einen Button für Donations bei dem man weiß, dass man mit seinem Geld zu 100% das Forum und nicht irgendjemand anderes unterstützt :thumbsup:Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:50Vielleicht noch zur Klarstellung: Stand jetzt profitieren wir nur von Bestellungen bei Bodybuilding Depot.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 00:29 Hab mal WPG-100 und dieses Clear Whey von Alpha Aktivnahrung bestellt. Mal gucken, was mich überzeugt.
Tendenziell neige ich ja eher zu Bodybuilding Depot.
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Habe jetzt mal das „Base Powder“ von GN zum Testen besorgt.
Sind Elektrolyte in Form von Kalium, Magnesium, Zink & Kalzium u.A. In Citratform
10g während der TE
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht & kann von Vorteilen berichten?
Sind Elektrolyte in Form von Kalium, Magnesium, Zink & Kalzium u.A. In Citratform
10g während der TE
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schade, dass Alpha Aktivnahrung 900g Verpackungen beim Clear Whey hat, hätte einen Kilo stimmiger gefunden. Preis natürlich trotzdem sehr gut, bin auf die Erfahrungsberichte gespannt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Kann mich hier nur anschließen. 2g Salz (bei mir vorm Training) bringens einfach. Im Training dann einfach EAA's wenn man das Geld hat. Die restliche Kohle lieber in Lebensmittel investieren. Habe das die letzten Jahre schon so oft lernen müssen. Wie viel von dem schrottigen Meta+ hier schon reingeflattert ist. Darf gar nicht dran denken. Lieber gescheites Fleisch oder andere hochwertige Proteinquellen davon kaufen.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:37Hast du ein Blutbild gemacht, um zu checken, ob du überhaupt einen Mangel an den o.g. Mineralstoffen hast?chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:36 Habe jetzt mal das „Base Powder“ von GN zum Testen besorgt.
10g während der TE
Wenn nicht -> rausgeworfenes Geld
Du verlierst während des Trainings nicht so viele Elektrolyte, dass du damit nachhelfen musst.
Einfach während des Trainings im Getränk 2g Salz und fertig. Auch gut für den Pump.
PS: Mit Kalium ist übrigens nicht zu spaßen. Eine dauerhafte Überdosierung kann dich sehr schnell unter die Erde bringen.
Gerade bei dem GN Basenpulver würde ich etwas aufpassen, weil -glaube ich- auch D3 drin ist. Warum auch immer.
Richtig. Deshalb ... nur als Hinweis für Menschen die gerne über-supplementieren und vielleicht eh schon D3 mit-supplementieren und am besten noch ein Multi dazu nehmen und dann noch Basenpulver oben drauf.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:53Warum glauben, wenn man nachgucken kann?hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 11:52 Gerade bei dem GN Basenpulver würde ich etwas aufpassen, weil -glaube ich- auch D3 drin ist. Warum auch immer.
Ja, es ist Vitamin D(3) drin, aber in einer homöopathischen Menge.
- H_B
- Edler Spender
Sehr fein, das klingt schon mal gut. Ich bin gespannt, wie die beiden sind. Ich werde aus Gründen des Forumsupports dennoch bei BB Depot bleiben, oder einfach beide nutzen. Ich fand BB Depot schon immer sehr transparent, was halt auf mich immer einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Und die Produkte natürlich auch immer echt gut gewesen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 04:56 Hatte lange Zeit schon WPG85 in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Aktuell das WPG100 in Apfel.
Schmecken alle ähnlich was die intensivität anbelangt, wobei ich erwähnen muss, dass das WPG100 in Apfel (gibt nur das) intensiver ist. Sonst hatte ich immer so 80g auf 800ml, nun reichen 60g dicke aus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- H_B
- Edler Spender
Wpg-85 mit Koffeinzusatz? Wieso das denn, wer braucht sowassonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:16 WPG-85 Himbeere und Ananas waren meine ersten WPGs.
Beide sehr lecker (Ananas wie der Saft aus den Dosen).
Leider gibt es Himbeere jetzt nur noch mit Koffeinzusatz.
Verstehe nicht, warum Andre das gemacht hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ja ehrlich - hätte safe schon Himbeere genommen, aber mit Koffein - neH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:17Wpg-85 mit Koffeinzusatz? Wieso das denn, wer braucht sowassonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:16 WPG-85 Himbeere und Ananas waren meine ersten WPGs.
Beide sehr lecker (Ananas wie der Saft aus den Dosen).
Leider gibt es Himbeere jetzt nur noch mit Koffeinzusatz.
Verstehe nicht, warum Andre das gemacht hat.
- Buck
- Top Lounger
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:50
Vielleicht noch zur Klarstellung: Stand jetzt profitieren wir nur von Bestellungen bei Bodybuilding Depot.
Öhm... wie jetzt?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:44 Ich habe mit dem Gründer von Alpha-aktivnahrung gesprochen und zur Unterstützung des Forums gibt's im Onlineshop 10% auf die Bestellung mit dem Code "lifters-lounge"
www.alpha-aktivnahrung.de