Supplements - Allgemeiner Talk
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Das von der angesprochene Marke leider nie gut vertragen, vielleicht mag ja wer anders
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:37 Das von der angesprochene Marke leider nie gut vertragen, vielleicht mag ja wer anders
Derjenige möge mir eine PN schicken. Gucke dann später, welche Sorten das waren.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Herzlichen dank ,finde peak top.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 07:13 Bei Peak direkt für 25€/kg.
Gibt aber 10% Athletencodes.
Außerdem oft irgendwelche Rabattaktionen.
Aktuell 20% mit Code "Performance"!
Kaufe seit Jahren deren Anabolic Protein ,nehme es für Haferflocken ,dickt ein wenig ein wegen der zusammensetzen aber ist super. Die Werte sind auch absolut hervorragend. 80g Eiweiß 2,5g fett und 2,5g carbs auf 100g.
Die Preise waren Mir in letzter Zeit aber zu teuer. Jetzt Mit den 20% aber absolut in Ordnung. Peanut chocolate chip ist zu empfehlen.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 12. Mär 2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich habe mit dem Gründer von Alpha-aktivnahrung gesprochen und zur Unterstützung des Forums gibt's im Onlineshop 10% auf die Bestellung mit dem Code "lifters-lounge"
www.alpha-aktivnahrung.de
Für Whey, Riegel und sonstige Supplemente eine top Adresse.
Kleiner, Inhabergeführter Hersteller von Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmittel.
Vielleicht auch von einigen Bodybuilding Wettkämpfen bekannt.
www.alpha-aktivnahrung.de
Für Whey, Riegel und sonstige Supplemente eine top Adresse.
Kleiner, Inhabergeführter Hersteller von Proteinpulver und Nahrungsergänzungsmittel.
Vielleicht auch von einigen Bodybuilding Wettkämpfen bekannt.
Zuletzt geändert von Knolle am 12. Mär 2023, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Finde sowas immer wieder erschreckend. Sieht man aber ja bei vielen Marken bei allen möglichen Konsumprodukten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:24 Viele ehemalige Androidianer scheinen wirklich ganz ESN-blind gewesen zu sein
Preis/Leistung ist egal wenn das Marketing kickt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ich habe mich zum Glück seltenst festgelegt und immer irgendwie versucht was neues zu probieren, sämtliche us und europäischen Hersteller irgendwie mal gesoffen auf der Suche nach dem geistlen Geschmack.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:24 Ich bin echt erstaunt, dass so wenig BB-Depot kennen.
Das war glaub ich schon vor über 15 Jahren mein erster Stamm-Shop und das dortige (leider fast tote) Forum ist das Einzige, in dem der Chef offen über Preise spricht.
Viele ehemalige Androidianer scheinen wirklich ganz ESN-blind gewesen zu sein
- Eric
- Administrator
Modrabatt war schon verlockend.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:45Finde sowas immer wieder erschreckend. Sieht man aber ja bei vielen Marken bei allen möglichen Konsumprodukten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:24 Viele ehemalige Androidianer scheinen wirklich ganz ESN-blind gewesen zu sein
- Flocki
- Weißwurscht
Das muss man auch nicht verallgemeinern oder als ESN-blind bezeichnen
Die Marke war die Marke Forums, P/L immer gut und wir haben beim Forum davon profitiert - gab also ewig keinen Grund sich umzusehen
Die Marke war die Marke Forums, P/L immer gut und wir haben beim Forum davon profitiert - gab also ewig keinen Grund sich umzusehen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wann war denn euer Meinung nach so der Punkt, an dem ESN begonnen hat sich zu wandeln.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:45Finde sowas immer wieder erschreckend. Sieht man aber ja bei vielen Marken bei allen möglichen Konsumprodukten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 16:24 Viele ehemalige Androidianer scheinen wirklich ganz ESN-blind gewesen zu sein
Für mich war das als die Staffelpreise so stark eingeschränkt worden sind, kenne aber jetzt das Datum nicht.
Ab dieser Zeit wurde es immer schlimmer.
Inb4 als der Wolf dazu kam
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Die Veränderung kam halt auch mit dem Hype auf Instagram & TikTok, könnte ich mir vorstellen.
Viele jungen "Gymrats" (Ich glaube, so nennen die sich) kennen halt auch wenig andere Marken.
Würde mir auch schwerfallen, bei bekannten (deutschen) Supplementfirmen nicht direkt an ESN zu denken durch die Omnipräsenz.
Kumpel von mir bei meinem "Start" hat mir auch direkt damals ein Link zur Fitmart-Seite geschickt.
Viele jungen "Gymrats" (Ich glaube, so nennen die sich) kennen halt auch wenig andere Marken.
Würde mir auch schwerfallen, bei bekannten (deutschen) Supplementfirmen nicht direkt an ESN zu denken durch die Omnipräsenz.
Kumpel von mir bei meinem "Start" hat mir auch direkt damals ein Link zur Fitmart-Seite geschickt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, esn ist einfach sehr präsent gewesen und wurde auch wenig hinterfragt.
Die Leute bestellen ja meist im Internet und diese klassischen Supplement-Shops sind ja nicht mehr so existent bzw "verufen"
Die Leute bestellen ja meist im Internet und diese klassischen Supplement-Shops sind ja nicht mehr so existent bzw "verufen"
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Leute kurze andere Frage:
Wie sind denn die Flavours vom BB-Depot?
Bisher mit anderen Flavours als von ESN & More nie wirklich glücklich gewesen, deswegen ist vielleicht das Angebot vom Depot einen Versuch wert.
Danke euch vorab!
VG
Wie sind denn die Flavours vom BB-Depot?
Bisher mit anderen Flavours als von ESN & More nie wirklich glücklich gewesen, deswegen ist vielleicht das Angebot vom Depot einen Versuch wert.
Danke euch vorab!
VG
-
- Neuer Lounger
Hey, ich will an vitaminen/mineralen auf jeden Fall Zink, Magnesium und D3 supplementieren.
Bisher hab ich alles einzeln bei esn geholt, bzw. bin von D3 auf den Vitamin Stack umgestiegen.
Welche all in one Produkte kennt ihr / könnt ihr empfehlen?
Bspw. Athlete Stack ist ja viel zu teuer.
Holt ihr alles einzeln bei unterschiedlichen Anbietern oder alles bei einem?
Mir wurde ja allgemein vor kurzem hier HSN als Marke empfohlen. (nehme auch ashwa, omega 3 und will ggf. mit curcumin starten
Bisher hab ich alles einzeln bei esn geholt, bzw. bin von D3 auf den Vitamin Stack umgestiegen.
Welche all in one Produkte kennt ihr / könnt ihr empfehlen?
Bspw. Athlete Stack ist ja viel zu teuer.
Holt ihr alles einzeln bei unterschiedlichen Anbietern oder alles bei einem?
Mir wurde ja allgemein vor kurzem hier HSN als Marke empfohlen. (nehme auch ashwa, omega 3 und will ggf. mit curcumin starten
- Flocki
- Weißwurscht
Schau mal hier im thread anhand der Suche und beim vitaminversand - da hat sonny wohl gute Erfahrungen gemacht