Danke für die Worte, wirklich! Ich empfinde das wirklich als großes Kompliment, sollte es ernst gemeint sein.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2026, 20:10 Bist mein Vorbild für meinen Wiedereinstieg ins laufen falls er mal kommen sollte. Diese im ForumsVergleich eher entspannte pace (wobei du ja sogar immer hm drinne hast) bei zum Teil absurd langen Läufen. Das finde ich sehr cool
Aber srs, ich glaube nciht, dass ich als Vorbild dienen sollte. Hier gibt es in allen Kategorien (Kraft-, Laufen- "Hybrid") Leute, die a) bessere Leistungen zeigen und b) mit mehr Sinn und Verstand trainieren. Vor allem, was das Laufen angeht.