Form sieht gut aus!
Also über 90kg hatte ich noch nie und will ich auch nicht.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:46 +5kg klingt gut und sollte bei der Körpergröße eigentlich auch noch im Rahmen sein. Also dann +15kg in den nächsten 8 Monaten und dann -10kg in 4 Monaten.
Form sieht gut aus!
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:02 Hat es ein Grund, dass du so kurze Spaziergänge aufzeichnest? Mir ist im Urlaub aufgefallen, dass dies auch andere tun und ich wurde dann gefragt warum ich das nicht tue![]()
Für einige "Normalos" ist der 3 km Spaziergang ihr wöchentlicher Long RunHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:02 Hat es ein Grund, dass du so kurze Spaziergänge aufzeichnest? Mir ist im Urlaub aufgefallen, dass dies auch andere tun und ich wurde dann gefragt warum ich das nicht tue![]()
Und es gibt noch viel mehr Vorzeichen, dass ich weit von der Bestzeit entfernt bleibeZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:09Für einige "Normalos" ist der 3 km Spaziergang ihr wöchentlicher Long RunHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:02 Hat es ein Grund, dass du so kurze Spaziergänge aufzeichnest? Mir ist im Urlaub aufgefallen, dass dies auch andere tun und ich wurde dann gefragt warum ich das nicht tue![]()
![]()
@To_be_ass bin schon richtig auf Sonntag gespannt! Ich glaube ja, dass viele Vorzeichen gerade Richtung Erfolg zeigen. Deine Bestzeit ist natürlich so stark, dass man nicht so ohne weiteres wieder dahinkommt oder sich sogar verbessert. Manchmal läuft dann ohne den großen Druck auf einmal alles zusammen![]()
Bin mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob ich noch geschlafen hab..aufgestanden bin ich zumindest dann wieder um kurz vor 5.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:29Hoffe, du konntest noch etwas schlafen.► Text anzeigen
Hast du mal überlegt, dich (ggf. auch für eine längere Zeit) krank schreiben zu lassen? Wenn du darauf nicht eingehen willst, einfach ignorieren![]()
Naja, so hättest du zumindest einen Stressor weniger. Vielleicht kämst du leichter zur Ruhe, wenn du wüsstest, du könntest dich jederzeit hinlegen, wenn du müde bist, egal ob es jetzt 3:11 Uhr oder 14:58 Uhr ist. Aber im Endeffekt weiß ich das natürlich nicht. Fakt ist für mich nur, dass chronische Probleme maximal scheiße sind.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:33 Ich wüsste nicht was das bringen soll. Denke nicht, dass der Schlaf mit der Arbeit zusammenhängt.