+5kg klingt gut und sollte bei der Körpergröße eigentlich auch noch im Rahmen sein. Also dann +15kg in den nächsten 8 Monaten und dann -10kg in 4 Monaten.
Form sieht gut aus!
Not Another Hybrid Log
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
- To_be_ass
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Squat: 130
- Bench: 95
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: Marathon
Re: Not Another Hybrid Log
Also über 90kg hatte ich noch nie und will ich auch nicht.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:46 +5kg klingt gut und sollte bei der Körpergröße eigentlich auch noch im Rahmen sein. Also dann +15kg in den nächsten 8 Monaten und dann -10kg in 4 Monaten.
Form sieht gut aus!
Ich weiß vom letzten Aufbau, dass ich mit 85kg schon nicht mehr so richtig laufen kann.
Wird wohl eher auf:
Jetzt noch auf 75kg runter
Dann bis nächstes Jahr ~Oktober auf 83.
Und dann mal schauen wies krafttechnisch, läuferisch und optisch aussieht.
- To_be_ass
- Lounger
Heute war nur ein klassischer Restday.
Spaziergang vor der Arbeit
Spaziergang in der Mittagspause
Und nach der Arbeit noch kurz ein paar ausgemusterte Kleidungsstücke zum Spendencontainer bringen.
Beine fühlen sich schon ziemlich frisch an
Spaziergang vor der Arbeit
Spaziergang in der Mittagspause
Und nach der Arbeit noch kurz ein paar ausgemusterte Kleidungsstücke zum Spendencontainer bringen.
Beine fühlen sich schon ziemlich frisch an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Diese HF beim Gehen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Was wären wir ohne Träume
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Höfer
- Lounge Ultra
Hat es ein Grund, dass du so kurze Spaziergänge aufzeichnest? Mir ist im Urlaub aufgefallen, dass dies auch andere tun und ich wurde dann gefragt warum ich das nicht tue
- To_be_ass
- Lounger
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:02 Hat es ein Grund, dass du so kurze Spaziergänge aufzeichnest? Mir ist im Urlaub aufgefallen, dass dies auch andere tun und ich wurde dann gefragt warum ich das nicht tue
Für die Garmin Herausforderungen
Ist auch nur für mich..hab alle meine Garmin Kontakte gelöscht
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Für einige "Normalos" ist der 3 km Spaziergang ihr wöchentlicher Long RunHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:02 Hat es ein Grund, dass du so kurze Spaziergänge aufzeichnest? Mir ist im Urlaub aufgefallen, dass dies auch andere tun und ich wurde dann gefragt warum ich das nicht tue
@To_be_ass bin schon richtig auf Sonntag gespannt! Ich glaube ja, dass viele Vorzeichen gerade Richtung Erfolg zeigen. Deine Bestzeit ist natürlich so stark, dass man nicht so ohne weiteres wieder dahinkommt oder sich sogar verbessert. Manchmal läuft dann ohne den großen Druck auf einmal alles zusammen
- Höfer
- Lounge Ultra
Verstehe, die entgehen mir immer. Ich finde es irgendwie schön rauszugehen ohne eine Aktivität zu starten, nur beim Sport könnte ich das nicht
- To_be_ass
- Lounger
Und es gibt noch viel mehr Vorzeichen, dass ich weit von der Bestzeit entfernt bleibeZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:09Für einige "Normalos" ist der 3 km Spaziergang ihr wöchentlicher Long RunHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:02 Hat es ein Grund, dass du so kurze Spaziergänge aufzeichnest? Mir ist im Urlaub aufgefallen, dass dies auch andere tun und ich wurde dann gefragt warum ich das nicht tue
@To_be_ass bin schon richtig auf Sonntag gespannt! Ich glaube ja, dass viele Vorzeichen gerade Richtung Erfolg zeigen. Deine Bestzeit ist natürlich so stark, dass man nicht so ohne weiteres wieder dahinkommt oder sich sogar verbessert. Manchmal läuft dann ohne den großen Druck auf einmal alles zusammen
- To_be_ass
- Lounger
Gibt's nicht viel zu sagen.
13 lockere Kilometer sind drinnen.
13 lockere Kilometer sind drinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- To_be_ass
- Lounger
Triggerwarnung - es folgt Schlafmimimi
Lauf war tatsächlich ziemlich gut.
Ein Kombination aus Regen, Wut und Verzweiflung haben es aber einfach nicht möglich gemacht, dass ich mich an irgendeine Pacevorgabe halte.
10 min Warm-Up
4x (5 Min @ MRP + 2 Min easy)
10 min Cool-Down
In diesem Sinne...Gute Nacht.
► Text anzeigen
Ein Kombination aus Regen, Wut und Verzweiflung haben es aber einfach nicht möglich gemacht, dass ich mich an irgendeine Pacevorgabe halte.
10 min Warm-Up
4x (5 Min @ MRP + 2 Min easy)
10 min Cool-Down
In diesem Sinne...Gute Nacht.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
► Text anzeigen
Hast du mal überlegt, dich (ggf. auch für eine längere Zeit) krank schreiben zu lassen? Wenn du darauf nicht eingehen willst, einfach ignorieren
- To_be_ass
- Lounger
Bin mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob ich noch geschlafen hab..aufgestanden bin ich zumindest dann wieder um kurz vor 5.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:29Hoffe, du konntest noch etwas schlafen.► Text anzeigen
Hast du mal überlegt, dich (ggf. auch für eine längere Zeit) krank schreiben zu lassen? Wenn du darauf nicht eingehen willst, einfach ignorieren
Ich wüsste nicht was das bringen soll. Denke nicht, dass der Schlaf mit der Arbeit zusammenhängt.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Naja, so hättest du zumindest einen Stressor weniger. Vielleicht kämst du leichter zur Ruhe, wenn du wüsstest, du könntest dich jederzeit hinlegen, wenn du müde bist, egal ob es jetzt 3:11 Uhr oder 14:58 Uhr ist. Aber im Endeffekt weiß ich das natürlich nicht. Fakt ist für mich nur, dass chronische Probleme maximal scheiße sind.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:33 Ich wüsste nicht was das bringen soll. Denke nicht, dass der Schlaf mit der Arbeit zusammenhängt.