Heutiges Tagewerk
Waren je 12 Sätze Klimmis / Dips merke ich gerade. Aber keinen Bock jetzt extra nen neuen Screenshot zu machen
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Die Arbeitgeber sollten uns etwas extra dafür zahlen, dass wir während unserer LL-Zeit nebenbei auch noch andere Dinge für sie erledigen müssen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:38 Ab morgen wieder Büro, dann habe ich endlich wieder Zeit, live und im Detail alle Logs zu verfolgen![]()
LiLo-Zeitbetrug sozusagenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:45Die Arbeitgeber sollten uns etwas extra dafür zahlen, dass wir während unserer LL-Zeit nebenbei auch noch andere Dinge für sie erledigen müssen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 19:38 Ab morgen wieder Büro, dann habe ich endlich wieder Zeit, live und im Detail alle Logs zu verfolgen![]()
Wird wohl bald in einer Statistik erfasst werden. Einer der Hauptgründe für den wirtschaftlichen Abstieg DeutschlandsMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 20:09 Wieviel Arbeitsstunden wohl seit der grauen Vorzeit im anderen Forum so insgesamt verflossen sind?