Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 15:45
Das klingt vielversprechend!
Ich gehöre zu den Menschen, die es schaffen sich mit einer Nasendusche umzubringen und freue mich mit den zufriedenen Nutzern
Du sprichst mit der Person, die sich mal ein Blatt Papier an den Finger getackert hat
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 16:51
Mag den Podcast zwar nicht besonders. Aber die Folge zum Thema Heuschnupfen hatte paar neue Infos für mich
Kannst du ja mal gemütlich beim laufen nebenbei hören
Auf jeden Fall besser als letztes Mal. Durch die zweite Socke rechts sitzt der Schuh nun auch hier deutlich besser. Allerdings scheint sich mein Fuß wirklich erst an den neuen Schuh gewöhnen zu müssen. Ich merke die andere Belastung und hoffe nun einfach mal, dass ich mir da einfach Zeit geben und geduldig sein muss. Habe mir nämlich einfach mal einen HM-Plan von ChatGPT erstellen lassen und schon gut Lust, den zu befolgen. Aber wenn ab einem bestimmten Punkt immer etwas schmerzt, ist es halt doof.
► Text anzeigen
Attachment-1.jpeg
Ansonsten bin ich aktuell ziemlich auf diesen Dingern hängen geblieben. Falls also jemand keine Lust aufs Daten haben sollte hehe:
► Text anzeigen
IMG_7840.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe mir nämlich einfach mal einen HM-Plan von ChatGPT erstellen lassen und schon gut Lust, den zu befolgen.
Just do it!
Ich weiß halt nicht, ob Intervalle aktuell schon funktionieren. Werde diese Woche bei 5 - 7 km easy bleiben, dann müsste sich der Fuß angepasst haben. Wenn nicht, sehe ich weiter
Habe mir nämlich einfach mal einen HM-Plan von ChatGPT erstellen lassen und schon gut Lust, den zu befolgen.
Just do it!
Ich weiß halt nicht, ob Intervalle aktuell schon funktionieren. Werde diese Woche bei 5 - 7 km easy bleiben, dann müsste sich der Fuß angepasst haben. Wenn nicht, sehe ich weiter
Intervalle einfach am Rad machen, wäre eine Idee.
Oder du machst auch die lustige bergauf Variante
Ich hoffe lieber erstmal, dass mein Fuß checkt, dass er nicht gegen den Schuh arbeiten muss und gerne über den Hallux-Zeh abrollen kann.
Gestern war ich in einem Sportgeschäft und habe mir neue Laufschuhe gekauft. Nach Analyse und Beratung sind es die Brooks Adrenaline GTS geworden. Danach habe ich meine Eltern besucht und bin irgendwie bei Let's Dance hängen geblieben. Also dort übernachtet und heute Morgen die Schuhe ausprobiert. Guter erster Eindruck, halt ganz anders als meine bisherigen, die stärkere Dämpfung merkt man total. Puls wie immer viel zu hoch, aber das wird zumindest teilweise meiner Allergie geschuldet sein. Ich halte mich einfach weiterhin an meine Geschwindigkeitsvorgaben, dann wird das schon
► Text anzeigen
Attachment-1.jpeg
IMG_7841.JPG
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 12:04
Coole Schuhe! Gibts Foddos? Meine sind die rosanenen
10. Min
8 Goblet Squats (10 kg)
8/8 Rows (10 kg)
= 6 Runden
5 Runden
10 Swings (14 kg)
10 Floor Presses (14 Kg)
+ bisschen Kleinkram, ~ 30 Min.
Hatte erst überlegt, Laufen zu gehen, aber Fuß bisschen ungut. Nicht im Bereich des Hallux, eher so um den Knöchel herum. Das merke ich morgens tatsächlich immer am meisten. Muss evtl. erst einmal warm werden sozusagen?
Hab gehört das ist das Alter.
In letzter Zeit tut mir immer der Fuß ziemlich stark weh wenn ich Nachts pinkeln muss.
Ist aber nur dann so, morgens ist wieder alles gut.
Einfach merkwürdig.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:20
Hab gehört das ist das Alter.
In letzter Zeit tut mir immer der Fuß ziemlich stark weh wenn ich Nachts pinkeln muss.
Ist aber nur dann so, morgens ist wieder alles gut.
Einfach merkwürdig.
Empfehle Voltaren. Geht dann auch irgendwann wieder weg
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)