Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3035
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:45 Meinst liegt an der lactose oder eher am Protein an sich?
keine ahnung aber hab kein lactose probleme
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:41 hab z zt das eipulver vom rühl und das gefühl das es verträglicher ist als normales whey/whey iso oder whey/ei mix
Hab vom Rühl schon länger das 2 Komponenten Ei-Isolat/Whey Isolat. Finde das Zeug mega. Gute Verträglichkeit, geiler Geschmack, preislich top.

Von normalem Whey kriege ich nur heiße, stinkende Fürze. Meiner Freundin taugt das gar nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8101
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 18:12
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:41 hab z zt das eipulver vom rühl und das gefühl das es verträglicher ist als normales whey/whey iso oder whey/ei mix
Hab vom Rühl schon länger das 2 Komponenten Ei-Isolat/Whey Isolat. Finde das Zeug mega. Gute Verträglichkeit, geiler Geschmack, preislich top.

Von normalem Whey kriege ich nur heiße, stinkende Fürze. Meiner Freundin taugt das gar nicht.
Bin von dem 92 auch begeistert.
Habe noch 2kg pure Whey Konzentrat von HSN und habe danach immer ein übel sein.
Beim Rühl 0.
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Mr. Brent
Top Lounger
Beiträge: 526
Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Whey ist doch immer noch günstiger als ein MKP, oder Ei, etc
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3286
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Was hat das Körpergewicht damit zu tun?
was macht es für einen unterschied für deine gains, ob du nun whey aus milch oder reis/erbsenprotein trinkst? Die leute jammern ständig über den preis, kaufen es aber trotzdem wieder, statt sich über alternativen zu informieren.

Zu den 80 kg - richtig essen würde den meisten mehr bringen, als sich gedanken über die wertigkeit von ihrem shake zu machen.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:03
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Was hat das Körpergewicht damit zu tun?
Wer nichts wiegt ist minderwertig und bekommt auch nur jenes zugestanden

Tinker frisst bestimmt auch 2kg Hartweizen Nudeln

Bedarf gedeckt

Also weiter im Programm
kein grund empfindlich zu reagieren - habe niemanden persönlich angesprochen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Antworten