Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 3036
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Ich bin: Beastie Boy

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:45 Meinst liegt an der lactose oder eher am Protein an sich?
keine ahnung aber hab kein lactose probleme
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 5827
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:41 hab z zt das eipulver vom rühl und das gefühl das es verträglicher ist als normales whey/whey iso oder whey/ei mix
Hab vom Rühl schon länger das 2 Komponenten Ei-Isolat/Whey Isolat. Finde das Zeug mega. Gute Verträglichkeit, geiler Geschmack, preislich top.

Von normalem Whey kriege ich nur heiße, stinkende Fürze. Meiner Freundin taugt das gar nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 18:12
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:41 hab z zt das eipulver vom rühl und das gefühl das es verträglicher ist als normales whey/whey iso oder whey/ei mix
Hab vom Rühl schon länger das 2 Komponenten Ei-Isolat/Whey Isolat. Finde das Zeug mega. Gute Verträglichkeit, geiler Geschmack, preislich top.

Von normalem Whey kriege ich nur heiße, stinkende Fürze. Meiner Freundin taugt das gar nicht.
Bin von dem 92 auch begeistert.
Habe noch 2kg pure Whey Konzentrat von HSN und habe danach immer ein übel sein.
Beim Rühl 0.
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Mr. Brent
Top Lounger
Beiträge: 529
Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Whey ist doch immer noch günstiger als ein MKP, oder Ei, etc
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 3286
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Was hat das Körpergewicht damit zu tun?
was macht es für einen unterschied für deine gains, ob du nun whey aus milch oder reis/erbsenprotein trinkst? Die leute jammern ständig über den preis, kaufen es aber trotzdem wieder, statt sich über alternativen zu informieren.

Zu den 80 kg - richtig essen würde den meisten mehr bringen, als sich gedanken über die wertigkeit von ihrem shake zu machen.
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:03
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Was hat das Körpergewicht damit zu tun?
Wer nichts wiegt ist minderwertig und bekommt auch nur jenes zugestanden

Tinker frisst bestimmt auch 2kg Hartweizen Nudeln

Bedarf gedeckt

Also weiter im Programm
kein grund empfindlich zu reagieren - habe niemanden persönlich angesprochen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34524
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:05
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt *jaja*
Was hat das Körpergewicht damit zu tun?
was macht es für einen unterschied für deine gains, ob du nun whey aus milch oder reis/erbsenprotein trinkst? Die leute jammern ständig über den preis, kaufen es aber trotzdem wieder, statt sich über alternativen zu informieren.

Zu den 80 kg - richtig essen würde den meisten mehr bringen, als sich gedanken über die wertigkeit von ihrem shake zu machen.
Das mag alles sein aber was hat das mit meiner Frage zu tun. :kappa:

Man muss ja nicht gleich jeden mit 80kg persönlich angreifen...
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Benutzeravatar
Mr. Brent
Top Lounger
Beiträge: 529
Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Ich finde Whey mittlerweile auch zu teuer, aber echte Lebensmittel sind noch teurer um den Eiweisbedarf zu decken.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 23982
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

wir drehen uns hier schon wieder im Kreis
Benutzeravatar
Harun
Lounge Inventar
Beiträge: 10949
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:26 Ich finde Whey mittlerweile auch zu teuer, aber echte Lebensmittel sind noch teurer um den Eiweisbedarf zu decken.
Wiegst doch nur 80kg.
Benutzeravatar
Mr. Brent
Top Lounger
Beiträge: 529
Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

86. Ändert doch nichts daran dass 50g Protein aus Whey günstiger ist als aus Hähnchen, Thunfisch, Ei, etc.
Benutzeravatar
Kasimir
Lounge Ultra
Beiträge: 8102
Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
Ich bin: 1 bell'uomo

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:29 wir drehen uns hier schon wieder im Kreis
Und singen bums fallera
Keine Resultate ohne Präparate!
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Beiträge: 4056
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:51 86. Ändert doch nichts daran dass 50g Protein aus Whey günstiger ist als aus Hähnchen, Thunfisch, Ei, etc.
Ändert auch nichts dran das jedes von dir gelistete Lebensmittel richtig zubereitet besser schmeckt und sättigt als whey.

Was soll überhaupt das rechnen was pro gramm günstiger ist? Ihr seid doch nicht arbeitslos, oder?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Mr. Brent
Top Lounger
Beiträge: 529
Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Geb ich dir Recht was Sättigung und Geschmack angeht, aber die Diskussion dreht sich aktuell nun mal um die stark gestiegenen Preise, daher sage ich dass es vermutlich keine günstigeren Alternativen gibt um das 1:1 zu ersetzen.
Antworten