keine ahnung aber hab kein lactose problemeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:45 Meinst liegt an der lactose oder eher am Protein an sich?
Supplements - Allgemeiner Talk
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Beiträge: 3036
- Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
- Ich bin: Beastie Boy
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- H_B
- Edler Spender
- Beiträge: 5828
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:38
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Hab vom Rühl schon länger das 2 Komponenten Ei-Isolat/Whey Isolat. Finde das Zeug mega. Gute Verträglichkeit, geiler Geschmack, preislich top.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:41 hab z zt das eipulver vom rühl und das gefühl das es verträglicher ist als normales whey/whey iso oder whey/ei mix
Von normalem Whey kriege ich nur heiße, stinkende Fürze. Meiner Freundin taugt das gar nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8102
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Bin von dem 92 auch begeistert.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 18:12Hab vom Rühl schon länger das 2 Komponenten Ei-Isolat/Whey Isolat. Finde das Zeug mega. Gute Verträglichkeit, geiler Geschmack, preislich top.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 17:41 hab z zt das eipulver vom rühl und das gefühl das es verträglicher ist als normales whey/whey iso oder whey/ei mix
Von normalem Whey kriege ich nur heiße, stinkende Fürze. Meiner Freundin taugt das gar nicht.
Habe noch 2kg pure Whey Konzentrat von HSN und habe danach immer ein übel sein.
Beim Rühl 0.
Keine Resultate ohne Präparate!
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Beiträge: 529
- Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
- Wohnort: Bayern
- Geschlecht: Männlich
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Beiträge: 3286
- Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
was macht es für einen unterschied für deine gains, ob du nun whey aus milch oder reis/erbsenprotein trinkst? Die leute jammern ständig über den preis, kaufen es aber trotzdem wieder, statt sich über alternativen zu informieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02Was hat das Körpergewicht damit zu tun?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
Zu den 80 kg - richtig essen würde den meisten mehr bringen, als sich gedanken über die wertigkeit von ihrem shake zu machen.
kein grund empfindlich zu reagieren - habe niemanden persönlich angesprochen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:03Wer nichts wiegt ist minderwertig und bekommt auch nur jenes zugestandenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02Was hat das Körpergewicht damit zu tun?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
Tinker frisst bestimmt auch 2kg Hartweizen Nudeln
Bedarf gedeckt
Also weiter im Programm
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34524
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Das mag alles sein aber was hat das mit meiner Frage zu tun.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 19:05was macht es für einen unterschied für deine gains, ob du nun whey aus milch oder reis/erbsenprotein trinkst? Die leute jammern ständig über den preis, kaufen es aber trotzdem wieder, statt sich über alternativen zu informieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 16:02Was hat das Körpergewicht damit zu tun?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 12:42 gott sei dank kommt nach wie vor ein großteil nicht auf die idee einfach eine andere eiweißquelle als molke zu nutzen. Aber jaaaaaa dIe WeRtIgKeIt IsT jA sO wIcHtIg, insbesondere wenn man 80 kg wiegt![]()
Zu den 80 kg - richtig essen würde den meisten mehr bringen, als sich gedanken über die wertigkeit von ihrem shake zu machen.
Man muss ja nicht gleich jeden mit 80kg persönlich angreifen...
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Beiträge: 529
- Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
- Wohnort: Bayern
- Geschlecht: Männlich
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ich finde Whey mittlerweile auch zu teuer, aber echte Lebensmittel sind noch teurer um den Eiweisbedarf zu decken.
- Flocki
- Weißwurscht
- Beiträge: 23987
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
- Wohnort: Monaco di Bavaria
- Ich bin: 🍺🥨
- Harun
- Lounge Inventar
- Beiträge: 10950
- Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Wiegst doch nur 80kg.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:26 Ich finde Whey mittlerweile auch zu teuer, aber echte Lebensmittel sind noch teurer um den Eiweisbedarf zu decken.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Beiträge: 529
- Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
- Wohnort: Bayern
- Geschlecht: Männlich
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
86. Ändert doch nichts daran dass 50g Protein aus Whey günstiger ist als aus Hähnchen, Thunfisch, Ei, etc.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8102
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Ich bin: 1 bell'uomo
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Und singen bums falleraFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:29 wir drehen uns hier schon wieder im Kreis
Keine Resultate ohne Präparate!
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4056
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
- Wohnort: Heiliges Bayern
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ändert auch nichts dran das jedes von dir gelistete Lebensmittel richtig zubereitet besser schmeckt und sättigt als whey.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:51 86. Ändert doch nichts daran dass 50g Protein aus Whey günstiger ist als aus Hähnchen, Thunfisch, Ei, etc.
Was soll überhaupt das rechnen was pro gramm günstiger ist? Ihr seid doch nicht arbeitslos, oder?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Beiträge: 529
- Registriert: 18. Mai 2025, 13:56
- Wohnort: Bayern
- Geschlecht: Männlich
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Geb ich dir Recht was Sättigung und Geschmack angeht, aber die Diskussion dreht sich aktuell nun mal um die stark gestiegenen Preise, daher sage ich dass es vermutlich keine günstigeren Alternativen gibt um das 1:1 zu ersetzen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11965
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
JoaKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 21:00Ändert auch nichts dran das jedes von dir gelistete Lebensmittel richtig zubereitet besser schmeckt und sättigt als whey.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:51 86. Ändert doch nichts daran dass 50g Protein aus Whey günstiger ist als aus Hähnchen, Thunfisch, Ei, etc.
Was soll überhaupt das rechnen was pro gramm günstiger ist? Ihr seid doch nicht arbeitslos, oder?
Ich persönlich frühstücke halt nicht
Also gibt's einen Shake
Dann sind schon mal 35-40g Protein drin
Ist in dem Fall unschlagbar praktisch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Beiträge: 1963
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Fisch is nunmal mehr als Eiweiss+O3... sowie Kaffee mehr is wie Koffein.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2026, 20:51 86. Ändert doch nichts daran dass 50g Protein aus Whey günstiger ist als aus Hähnchen, Thunfisch, Ei, etc.

