Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Moving north of vag - Laufen, Liften und so

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Moving north of vag - Laufen, Liften und so

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 15:50 :-) :-) Ich werde überhaupt nicht spezifisch trainieren. Direkt ins kalte Wasser und ab geht die Post
Dann will ich am Sonntag noch Frühstücken mit dir um mich an deinem Elend hochzuziehen :-)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Ich bin ja auch so ne Knalltüte, nach Laufpause bin ich ja letztes Jahr auf ein 33km Trailwettkampf mit 1000hm gegangen. Mein Meisterstück war die fehlende Vorbereitung mit Carbon Schuhen zu mindern :-)

Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein Muskelkater und Probleme im Bewegungs- Apparat.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 16:12 Ich bin ja auch so ne Knalltüte, nach Laufpause bin ich ja letztes Jahr auf ein 33km Trailwettkampf mit 1000hm gegangen. Mein Meisterstück war die fehlende Vorbereitung mit Carbon Schuhen zu mindern :-)

Ich hatte noch nie in meinem Leben so ein Muskelkater und Probleme im Bewegungs- Apparat.
Werde schön meine Hooka Speedgoat anschnallen :D der Downhill wird auch spannend! Da gibt es wahrscheinlich einige Stellen, an denen man allen Mut zusammen nehmen muss, um da runterzubrettern und nicht auf allen Vieren zu kriechen :kappa:
Antworten