KenTakel-Log, Outdoor-Gym und Triathlon
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Re: KenTakel-Log, Outdoor-Gym und Triathlon
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 20:48Bei dir würde vmtl auch keiner anzweifeln, dass du einen Marathon packen würdest.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 13:45
Ich für meinen Teil sage, dass ich ihn wahrscheinlich zu 95% schaffen würde und mir das reicht, damit ich nicht mein Training so dermaßen umstellen müsste. Aber ich finde diese Fliegerei und Fahrerei plus die Kosten dafür echt absurd.
Entweder eine richtig geile Location (gibt in Jordanien zB einen Petra Marathon!) oder um die Ecke (Frankfurt kann ich mit der Ubahn zum Start fahren).
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: KenTakel-Log, Outdoor-Gym und Triathlon
Sprechen wir davon, einen Marathon wirklich zu "laufen" aka mindestens 6.xx Pace?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 20:23KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 20:48Bei dir würde vmtl auch keiner anzweifeln, dass du einen Marathon packen würdest.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 13:45
Ich für meinen Teil sage, dass ich ihn wahrscheinlich zu 95% schaffen würde und mir das reicht, damit ich nicht mein Training so dermaßen umstellen müsste. Aber ich finde diese Fliegerei und Fahrerei plus die Kosten dafür echt absurd.
Entweder eine richtig geile Location (gibt in Jordanien zB einen Petra Marathon!) oder um die Ecke (Frankfurt kann ich mit der Ubahn zum Start fahren).![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)