KenTakel-Log, Outdoor-Gym und Triathlon

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Re: KenTakel-Log, Outdoor-Gym und Triathlon

KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 20:48
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 13:45
Ich für meinen Teil sage, dass ich ihn wahrscheinlich zu 95% schaffen würde und mir das reicht, damit ich nicht mein Training so dermaßen umstellen müsste. Aber ich finde diese Fliegerei und Fahrerei plus die Kosten dafür echt absurd.
Entweder eine richtig geile Location (gibt in Jordanien zB einen Petra Marathon!) oder um die Ecke (Frankfurt kann ich mit der Ubahn zum Start fahren).
Bei dir würde vmtl auch keiner anzweifeln, dass du einen Marathon packen würdest.
:kappa:
Log sponsored by Bild
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: KenTakel-Log, Outdoor-Gym und Triathlon

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 20:23
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 20:48
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 13:45
Ich für meinen Teil sage, dass ich ihn wahrscheinlich zu 95% schaffen würde und mir das reicht, damit ich nicht mein Training so dermaßen umstellen müsste. Aber ich finde diese Fliegerei und Fahrerei plus die Kosten dafür echt absurd.
Entweder eine richtig geile Location (gibt in Jordanien zB einen Petra Marathon!) oder um die Ecke (Frankfurt kann ich mit der Ubahn zum Start fahren).
Bei dir würde vmtl auch keiner anzweifeln, dass du einen Marathon packen würdest.
:kappa:
Sprechen wir davon, einen Marathon wirklich zu "laufen" aka mindestens 6.xx Pace?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Antworten