Danke! Aktuell ist das nicht geplant, für einen HM müsste ich ja etwas zielgerichteter trainieren und das löst Stress bei mir aus.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 10:11 Schöner Lauf! Wie wäre es mal mit einem Halbmarathon in 2025, falls die Gesundheit mitspielt?
Ja, aber die Tage vorher darf man sich nur ballaststoffarm ernähren und ich befürchte direkt Verstopfung. Und fürs Büro habe ich mir halt Weizenbrotmist gekauft und das wird mein Darm auch nicht mögen (ich auch nicht ).pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 11:08 Wieso musst du für eine Koloskopie Sachen essen, die du nicht verträgst? Muss dafür der Darm nicht leer sein?
Echt toller Lauf, du bist richtig flink unterwegs!
s. o.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 13:20Verstehe ich auch nicht ganz.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 11:08 Wieso musst du für eine Koloskopie Sachen essen, die du nicht verträgst? Muss dafür der Darm nicht leer sein?
Vllt. weil Test auf Zöliakie und der nur funktioniert wenn vorher auch Gluten konsumiert wurde.
Vllt. gibt es noch andere ähnliche Tests.
Viel Spaß beim lecker Abführmittel mit Mangogeschmack saufen.
Ja, auf das Abführmittel freue ich mich auch schon. Wünschte, die Woche wäre schon vorbei
Danke für den Tipp, das schaue ich mir mal an - preislich wäre das ja auf jeden Fall superhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 12:15 Die Wahoo App taugt nix. Schau dir als sehr günstige Trainingssteuerung für den Core mal ictrainer an. Das nutze ich und finde es richtig Klasse für 25€/Jahr! Kann dir auch nen 50 Tage Testcode geben.
https://ictrainer.de/
Dann wohl eher Watt. Halte ja wenig davon, während das Trainings direkt auf die Uhr zu glotzen, um den Puls zu checken. Danke!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 13:41 Gute Trainings
Du kannst nach Watt oder Puls trainieren, ich rate auch zu einer Steuerung des Trainers, mit der man sinnvoll trainieren kann.
Wie gesagt, bei Garmin geht das schon mit vielen Uhren. Da kann man dann ein Wattgesteuertes Training machen.