Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 16:36 Schickes Outfit! Ist mir etwas zu wenig Gel, aber du machst das schon![]()
Das sind gut 250g Carbs, das sollte ja doch reichen
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 16:36 Schickes Outfit! Ist mir etwas zu wenig Gel, aber du machst das schon![]()
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 16:40 Optisch gibts nur ne 6/10.
Das sind die Elite oder?
Bist du die schon großartig gelaufen?
Wie machst du das mit Carbonschuhen, läufst du die nur mal kurz Probe vorm Event oder haben die schon ein paar Kilometer drauf?
Dann bist du ja mit "Leb Deinen Traum", "Du wirst unbesiegbar sein", "Wir werden siegen", "Der größte Träumer" und "Wenn das Feuer in die brennt" eigentlich bestens bedient!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 15:59Hab zu Anime leider absolut keine Bezugspunkte außer Pokemon, Digimon und DBZ in der Kindheit.D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 11:00 Alle Augen sind auf dich gerichtet, alle Daumen für dich gedrückt & in dem Sinne schonmal vorab: viel Erfolg und vor allem ganz viel SPAẞ morgen!
E: ich empfehle Anime Hits zur Motivation
Schau mir jetzt aber noch Gladiator an, das sollte auch tun.![]()