Endlich mal den Stock aus dem Arsch zu ziehen und die Kalorien zu erhöhen, war die beste Entscheidung überhaupt. TRT + mehr Futter Pump ist (für meine Verhältnisse) einfach absurd.
► Text anzeigen
Jetzt noch meine Tochter beim Spendenlauf anfeuern
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 23:16SeilspringenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:38Gute FrageNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 09:21 Was wären denn potentielle Alternativen?![]()
![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 07:42 Kannst du den Wiederstand einstellen? Stell den mal leichter und schau das du auf so 85 - 100 Tritte die Minute kommst. Wenn nach 2-3 min die Beine brennen muss der Wiederstand noch etwas runter. Muss quasi lächerlich leicht sein. So hat man es mir zumindest gesagt![]()
Falsch ausgedrückt. Unter Referenzoberkante. Ich dachte, mit der Menge wäre ich über Referenz. Da die Herstellerempfehlungen bei eine pro Woche liegen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:51 Du warst vor der TRT bei 22,9 Testo?
VitD:
Also 65,4ng/ml ist unter keiner mir bekannten Referenz sondern ziemlich Optimal.
Wenn du eigentlich nmol/l meinst sieht das ganze anders aus.
Top wenns läuft.![]()
Lt. Doc ist es noch okay. Da es leicht drüber ist und wir nach dem freien Testo geschaut haben.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 08:55 Nur aus Interesse aber ist’s noch ne trt wenn man über der Referenz liegt oder soll dann irgendwann reduziert werden ?