Heute Porsche Holding SE gekauft. Hab gehört, die Mitarbeiter kriegen 9111€ Prämie. Läuft der Laden und die Aktie steht niedrig. KGV top, Divi top, Luxus läuft immer.
Habe es gefunden. Der ARK-ETF von Cathie Woods ist wohl eingestiegen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 21:54Doch klar gibt es Gründe.Slig hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2023, 21:48Also ohne Grund aber mit vielen Raketen!
Alle die ich immer schonmal nannte.
Nur irgendwie hat es sich jetzt rumgesprochen + Profitabilität.
Was für einen MSCI World ETF gilt aber nicht für einzelne Aktien. Nur weil die Summe der Aktien in der Vergangenheit meistens nach oben ging lässt dass null Rückschlüsse auf einzelne Unternehmen zu.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 09:11 Eine alte Weisheit von Team Andro besagte: time in the market beats Market Timing
Never forget. Heute neues ATHDAX 6000 bis Q3 2023 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Also palantir und Varta?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 18:59 Es geht doch gerade einfach alles hoch, wir haben eben wieder ne Rallye. Da muss man jetzt nicht auf irgendwelchen spezifischen Randwerten rumjerken und glauben, man hätte das kommen sehen lol.
Ja Geld ist nur papierGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 20:24Also palantir und Varta?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2023, 18:59 Es geht doch gerade einfach alles hoch, wir haben eben wieder ne Rallye. Da muss man jetzt nicht auf irgendwelchen spezifischen Randwerten rumjerken und glauben, man hätte das kommen sehen lol.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.