KenTakel-Log - Radeln, Heben, Laufen

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: KenTakel-Log - Radeln, Heben, Laufen

HÖCHSTFORM!!
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
KenTakel
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 190
Sportart: Kraft, Triathlon
Ich bin: Zufrieden

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 09:51HÖCHSTFORM!!
:loeffel:
KenTakel
Top Lounger

Rückfahrt mit saftigen Gegenwind (Folterkeller-Style). Auch wenn das Radeln easy ist, merke ich dass mit einer zusätzlichen Sporteinheit deutlich erschöpfter bin. Aber daran gewöhnt sich der Körper noch. Mit mir dreimal pendeln komme ich dann schon auf knapp 150km. Bin gespannt wie sehr ich das ausreizen kann und tägliches Pendeln mit täglichem Sport verbinden kann. Vmtl muss ich das Training dann langfristig umstellen und bisschen Laufen streichen.
IMG_7060.jpeg
IMG_7061.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KenTakel
Top Lounger

Heute Nacht haben beide Kinder entschieden 7h am Stück zu schlafen, was noch nie passiert ist. Das habe ich dann ausgenutzt und habe das Training vor der Arbeit ausfallen lassen und mir noch eine Stunde mehr Schlaf gegönnt. Abgespecktes Training wurde dann nach Feierabend mit Nachwuchs im Keller nachgeholt. Nix wildes aber Hauptsache Volumen bleibt im Drücken. Nächsten Monat bekomme ich hoffentlich mein Rack und kann dann auch zu Hause LH drücken und beugen. Bin richtig dankbar fürs Homegym. So kann ich wenigstens bisschen was machen und auch mal was nachholen.

30.03.2026
00:24h

KH Bankdrücken
Wu
5,5,6,5x 25kg

SZ-Curls
10,10,8x 27kg
Antworten