LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 140
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Re: LL's most average Hybrid-Log

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:50
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:23 Screenshot 2026-02-09 102145.jpg

@Tobeass, @Lauch :pepetype:
Leider keine Zeit.
Und kein Insta um mich anzumelden.

Und Hendrik Boury ist dabei. Also meine Siegchancen eher 0 :-)

Arda Saatci und Jonas Deichmann hat er auch eingeladen..aber da hat noch keiner sicher zugesagt.
Das letzte Video von Arda mit dem Nachtlauf sah aber schon sehr verdächtig nach Vorbereitung aus.

Viel Glück bei der Lotterie!
Also FALLS ich Glück habe und gezogen werde, was ich nicht glaube, werde ich wohl auch nur in einem Paralleluniversum um vordere Plätze mitlaufen.
Aber dabei sein wäre schon geil.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 85
KFA: 30
Lieblingsübung: Nackt Schwimmen
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ich wünsche dir viel Glück bei der Lotterie! Du hast so eine starke Mentalität und Willenskraft, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass du vorne mitlaufen könntest. Dass du auch über 24 Stunden durchhalten kannst, hast du ja quasi schon bewiesen. Wenn du es wirklich willst und keine groben Probleme wie Wundlaufen oder ähnliches dazwischenkommen, dann sehe ich dich da definitiv weit vorne!
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergewicht: 87
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Lieblingsübung: OHP

mirin dass hier vordere Plätze auch nur in Erwägung gezogen werden :-)

Könnte mir nicht mal vorstellen, da mehr als 5 Runden zu laufen.

Viel Glück!
Tobeass
Lounge Ultra
Körpergröße: 181
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Zweibeiner

No Front, aber ihr wisst schon, dass da Leute dabei sind, für die 24 48 Runden noch zum Warm-Up zählen? :-)
Asmodäus
Top Lounger

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:44 Ich wünsche dir viel Glück bei der Lotterie! Du hast so eine starke Mentalität und Willenskraft, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass du vorne mitlaufen könntest. Dass du auch über 24 Stunden durchhalten kannst, hast du ja quasi schon bewiesen. Wenn du es wirklich willst und keine groben Probleme wie Wundlaufen oder ähnliches dazwischenkommen, dann sehe ich dich da definitiv weit vorne!
Danke für die Blumen, aber niemals. Da sehe ich mich ganz und gar nicht. Lieber bisschen mit Lennycool abhängen und Spökes machen.
Würde mir natürlich persönliche Ziele setzen aber vorne mitlaufen ohne jegliche Backyard Erfahrung? Nein, da sehe ich mich nicht.

Eeeeeerstmal ganz, ganz viel Glück haben, dass ich gezogen werde.

Hat mir schon widerstrebt, mein Insta Profil dafür öffentlich zu schalten. Aber mit privatem Profil wäre die Chance wahrscheinlich 0%. So ist sie vielleicht 0,5% :-)
Tobeass
Lounge Ultra

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:19
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:44 Ich wünsche dir viel Glück bei der Lotterie! Du hast so eine starke Mentalität und Willenskraft, dass ich mir wirklich vorstellen kann, dass du vorne mitlaufen könntest. Dass du auch über 24 Stunden durchhalten kannst, hast du ja quasi schon bewiesen. Wenn du es wirklich willst und keine groben Probleme wie Wundlaufen oder ähnliches dazwischenkommen, dann sehe ich dich da definitiv weit vorne!
Danke für die Blumen, aber niemals. Da sehe ich mich ganz und gar nicht. Lieber bisschen mit Lennycool abhängen und Spökes machen.
Würde mir natürlich persönliche Ziele setzen aber vorne mitlaufen ohne jegliche Backyard Erfahrung? Nein, da sehe ich mich nicht.

Ich glaub das gezogen werden ist das schwierigste daran..
Da werden dieses Jahr ordentlich viele in der Lotterie sein.

Das Laufen ist beim BYU der einfach Part.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:21 Das Laufen ist beim BYU der einfach Part.
:pepetype:
Asmodäus
Top Lounger

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:21
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:19

Ich glaub das gezogen werden ist das schwierigste daran..
Da werden dieses Jahr ordentlich viele in der Lotterie sein.

Das Laufen ist beim BYU der einfach Part.
Glaube ich auch. Da werden tausende Bewerbungen eingehen. Aber das gute ist - man muss die 99€ erst zahlen, wenn man gezogen wurde, nicht so wie im letzten Jahr, wo man die schon zahlen müsste, um überhaupt in der Lotterie zu sein. Habe also nichts zu verlieren.
Asmodäus
Top Lounger

Wenn ich gezogen werde, verlange ich eine Vollausstattung in LiLo-Merch, lieber @Ebiator - werde ordentlich Promo machen und brauche dann nach dem LSU deinen Lambo, um paar Chayas aufzureißen, die mir dann zu Füßen liegen werden
Honeycakehorse
Lounger

Zahlen nur für die Lotterie auch einfach nur dreist.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 79
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:54 No Front, aber ihr wisst schon, dass da Leute dabei sind, für die 24 48 Runden noch zum Warm-Up zählen? :-)
Wer ist denn außer Boury noch dabei, den man zur Elite zählen könnte?
Ich habe so eine Abneigung gegen diesen Kim Gottschalk, dass ich das so ausblende was los ist. :-)
Hab nur die ganzen peinlichen Influencer im Kopf.

Boury wird halt keine Gefangenen nehmen. Der macht nur einen BYU pro Jahr und wenn er den dafür opfert, dann auch vernünftig.
Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:26 Zahlen nur für die Lotterie auch einfach nur dreist.
Isso. Bevorzuge auch ein BYUs, bei denen einfach nur friedlich Leute durch den Wald laufen und der Veranstalter ab und zu mal was auf Instagram postet, wenn er Bock hat. So ganz Influencer-frei. Da hat man die Startgebühren dann auch an der Labe reingefressen. :sheep:
Tobeass
Lounge Ultra

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:30
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 12:54 No Front, aber ihr wisst schon, dass da Leute dabei sind, für die 24 48 Runden noch zum Warm-Up zählen? :-)

Man muss nicht Elite sein um +48 Runden zu laufen.
Siehe z.b. Ello und Gottwald. Beide eigentlich absolute Rookies.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 79
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:50
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:30

Man muss nicht Elite sein um +48 Runden zu laufen.
Siehe z.b. Ello und Gottwald. Beide eigentlich absolute Rookies.
Ich hab mich an dem "48 Stunden als Aufwärmer" festgebissen, das lasse ich bei Boury gerne gelten, Gottwald war da aber nicht mehr so gut in Form. :D
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 10:50 Arda Saatci und Jonas Deichmann hat er auch eingeladen..aber da hat noch keiner sicher zugesagt.
Das letzte Video von Arda mit dem Nachtlauf sah aber schon sehr verdächtig nach Vorbereitung aus.
Arda kommt mir bei offiziellen Wettbewerben immer etwas suspekt vor. In New York ist er unter der Woche angeblich 1 km Intervalle mit 3.30 Pace gelaufen und dann im Rennen nur gemütlich rumgejoggt. Das auch schon nicht zum ersten Mal. Wäre echt mal gespannt, was er liefert, wenn der irgendwo mit einem richtigen Ziel gegen Konkurrenz antritt. Davon abgesehen ist er natürlich ein absolut heftiger Sportler.

@Asmodäus viel Erfolg bei der Lotterie!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: ungeduldig

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 13:25 Wenn ich gezogen werde, verlange ich eine Vollausstattung in LiLo-Merch, lieber @Ebiator - werde ordentlich Promo machen und brauche dann nach dem LSU deinen Lambo, um paar Chayas aufzureißen, die mir dann zu Füßen liegen werden
Ich glaube, nach einem BYU würdest du eher denen zu Füßen liegen

:guenni:

Viel Glück bei der Lotterie!

Ich fände es total spannend, wenn Jonas Deichmann dabei wäre.
Antworten