Runn12 goes NPC Masters

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Runn12 goes NPC Masters

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2026, 13:37 Das ist wirklich lieb von Dir, aber für mich ist ein Athlet halt sowas wie das Nonplusultra, das den Olymp bestiegen hat.
Die eierlegende Wollmilchsau eben, fit, stark, muskulös, definiert, alles zur selben Zeit.

Um Deine Punkte aufzugreifen - ich finde mich weder optisch noch krafttechnisch ganz oben angekommen. Könnte direkt eine lange Liste mit persönlichen Defiziten erstellen, was ich aber lasse, weil ich weiss, dass das, was ich als Offenheit verstehe, mir gerade im Netz immer wieder wie ein Bumerang ins Gesicht fliegen kann - und je nach Tagesform kann ich das mal mehr, mal weniger gebrauchen *drehsmilie* .

Ich sehe das bei mir wirklich nicht und würde mich auch lächerlich fühlen, das zu behaupten - das Dumme ist nur, dass ich, eben weil ich diesen Begriff so hochhebe, immer wieder in Konflikt mit anderen Personen komme, weil ich auch denen ein stückweit abspreche, "Athleten" zu sein ( was nicht heissen soll, dass ich sie nicht besser als mich fände).

ich habs eben mal gegooglet und fand da

Ath·let, Athletin
/Athlét/
Substantiv, maskulin [der]
1.
umgangssprachlich
muskulöser, kräftiger Mann
2.
Sport
männliche Person, die an einem sportlichen Wettkampf teilnimmt

- aber irgendwie ist mir das zu wenig. Das ist ein bisschen wie der Begriff "Freund", der in meinen Augen auch inflationär verwendet wird.

Und ums mal klarzustellen - wie immer nur meine Meinung. Mir ist klar, dass die nicht mehr wert ist als die einer anderen Person.

Zusatz: Und das soll auch nicht heissen, dass ich Dein Lob nicht total lieb finde oder mich nicht darüber freuen würde. Man könnte ja auch denken, ich würde nette Worte beiseitewischen und/ oder den Ersteller solcher Zeilen damit abwerten, das ist natürlich nicht der Fall.
Ich würde sagen eine Kombination aus 1 und 2.
Aber du weißt ja wie es um Bodybuilding und Sport steht. ;)
Ansonsten das was Harun sagt und optisch siehst du definitiv athletisch aus und das Mindset passt auch.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 27. Jan 2026, 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Log sponsored by Bild
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Chris einfach 1 guter
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Ist wirklich lieb von Euch, reicht dann aber auch wieder #03# .

8h00 30 min laufband

13h30 gymfit

Weite klimmzüge zur Brust
22, 17, 14

LH Rudern Multipresse
2 x wu
163 x 8
143 x 13, 11

Brustgestütztes Rudern, weiter Obergriff
+ 120 x 9
+ 100 x 12

Dual Pulley Cable Curls
2 x Wu
19,3 / Seite x 9
17,0 x 12

Hammer Strength Scottcurls
+ 30 x 10
+ 25 x 12
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Ich glaube, es würde mich stören, dass ich nicht (zumindest tendenziell) leicht nach hinten ziehen könnte, aber dir scheint es ja zu taugen.
Wobei ich es auch nicht ausprobieren kann, unsere Multi geht nicht weit genug nach unten.
Honeycakehorse
Lounger

Kannst dich auf ne Kiste/dicke Scheibe stellen.

Ich mach es lieber frei, aber so konnte ich es zumindest mal ausprobieren.
runn12
Moderator

Ich stehe ja auch auf einem Untersatz.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

dirtyoldcamel
Nackenbrecher
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 110
Sportart: Crossfat
Squat: 180
Bench: 160
Deadlift: 250
Ich bin: lost

Gute Idee. Auch für rdls.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 14:53 Wenn man das hier so liest merkt man richtig was für ein angenehmer, reflektierender und netter Mensch du bist.
Das finde ich sehr bemerkenswert und v.a. in den Weiten des Internet nicht selbstverständlich.

Und dabei ist dein muskulärer Zustand auch noch ganz in Ordnung.
runn12 einfach richtig angenehm. Will mich 2026 mal von ihm outliften lassen und dann posedown verlieren
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
runn12
Moderator

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 19:31 Ich glaube, es würde mich stören, dass ich nicht (zumindest tendenziell) leicht nach hinten ziehen könnte, aber dir scheint es ja zu taugen.
Wobei ich es auch nicht ausprobieren kann, unsere Multi geht nicht weit genug nach unten.
Es gibt Multipressen, die eine schräge Führung haben. Bei geraden Führungen behelfe ich mir, in dem ich die Mitte in der Bewegung leicht vor- und zurückbewege, dadurch ziehe ich in der obersten mehr zur Körpermitte.
Die Multi hat einfach den Vorteil, dass man mehr in der Endposition kontrahieren kann, weniger stabilisieren muss ( was zwar hardcore ist, aber deutlich mehr Ressourcen fordert und weniger Return of Investment für den Rücken hat) und auch weniger bescheissen kann.

Ich könnte bei gleicher Technik frei 180 Rudern. Die Multi erlaubt mir das nicht, was ich gut finde.

runn12
Moderator

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 22:53
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 14:53 Wenn man das hier so liest merkt man richtig was für ein angenehmer, reflektierender und netter Mensch du bist.
Das finde ich sehr bemerkenswert und v.a. in den Weiten des Internet nicht selbstverständlich.

Und dabei ist dein muskulärer Zustand auch noch ganz in Ordnung.
runn12 einfach richtig angenehm. Will mich 2026 mal von ihm outliften lassen und dann posedown verlieren
Keine Sorge, im Posing bin ich vermutlich der am wenigsten talentierte Typ auf dem Planeten :-) .

runn12
Moderator

7h00 30 min laufband

12h00 golds gym

War ziemlich okay.

runn12
Moderator

6h30 30 min laufband

Gestern unter 2000 kcals, heute 1 kg schwerer. Läuft.

9h30 gymfit

Immer noch sehr zufriedenstellend.

Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Beinpresse im Schnee, des bedarfs!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Warum teilweise mit Brille und teilweise ohne im Gym?

Inb4 sehe die Gewichtsangaben auf den Scheiben nicht mehr ohne.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
UltraMotion
Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 19:45 Warum teilweise mit Brille und teilweise ohne im Gym?

Inb4 sehe die Gewichtsangaben auf den Scheiben nicht mehr ohne.
Clark Kent in da House... *professor*
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Antworten