hold 5 - 10 lecker Bierchen im Jahr
Liest sich ja gut und interessant
Alles Gute euch und bleib uns erhalten

Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Ach komm, du hast doch nur kurz in den Spoiler geguckt und dann wieder weggeklickt!LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 11:54 Liest sich ja gut und interessant![]()

Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Danke! Ich habe auch immer richtig gerne geraucht. Nach dem Essen oder zu Kaltgetränken - geil.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 12:04 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Sehr geiles Home Gym Mirin und Riesen Respekt für die Rauchfreiheit. Ich kann mich echt noch gut daran erinnern wie ich gelitten habe damals. Richtig stark! Bin sehr gespannt wie es weiter geht.![]()
Jetzt machs mir nicht wieder schmackhaftArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 12:20 Echt
Dachte immer Zigarette mach so 1 coolen Look
Warum sollte man sonst rauchen
Sry, war früher eher als GelegenheitsraucherHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 12:27Jetzt machs mir nicht wieder schmackhaftArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 12:20 Echt
Dachte immer Zigarette mach so 1 coolen Look
Warum sollte man sonst rauchen![]()

Bin hier immer noch ratlos.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 11:53 Verstehe den Part mit Fernseher und Gejuckel nicht![]()
Wenn was Spannendes läuft, kommt man nicht auf andere GedankenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:54Bin hier immer noch ratlos.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 11:53 Verstehe den Part mit Fernseher und Gejuckel nicht![]()
Hätten Leif seine Nachbarn mal verhütet, sein Leben wäre komplett anders...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:59Wenn was Spannendes läuft, kommt man nicht auf andere GedankenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:54Bin hier immer noch ratlos.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2026, 11:53 Verstehe den Part mit Fernseher und Gejuckel nicht![]()
Könnte mir auch Pokemon für die Switch holen. Als erwachsener Mann Pokemon spielen, ist vermutlich beste Verhütungsmittel.