Geh halt einfach vor die Tür. Spazier oder fahr mit dem Auto ein wenig Streife. Die Sonne ballert doch gerade und durch den Schnee ist alles super hell und schön. Um 12 Uhr ist es in Ingolstadt wieder bedeckt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 10:20ich schade damit bestimmt nicht nur mirTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:58 hört sich für mich nicht mal so verkehrt an. Daher wie oben scherzhaft formuliert - sich bewusst machen das schlechte laune nur in unserem kopf stattfindet und alles nicht so schlimm/wichtig ist. Die erde dreht sich weiter mit oder ohne uns - dem einzigen den wir mit schlechter laune schaden, sind wir selbst.![]()
@arjen hast ne Tageslichtlampe und kannst berichten? srs
Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Kannst mir nix erzählen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 10:58 Nicht wirklich - außer du trinkst es wegen der Hauptintension voll zu werden ^^
Die meisten alkfreien schmecken nach Kotzi
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Gehirn will Alkohol und Koffein und signalisiert deswegen besseren Geschmack.
Wann koffeinfreier Monster für Feldstudie?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ich glaub das versteht srs keinerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:03 Gehirn will Alkohol und Koffein und signalisiert deswegen besseren Geschmack.
Monster White ohne Koffein als Limo - kannst mir doch nicht erzählen, dass das nicht absoluter Kassenschlager wär
-
Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 83
Wenn Gerhard Müller das Marketing übernimmt, wird Monster White ohne Koffein DAS Trendgetränk der nächsten Jahre.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:11ich glaub das versteht srs keinerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:03 Gehirn will Alkohol und Koffein und signalisiert deswegen besseren Geschmack.
Monster White ohne Koffein als Limo - kannst mir doch nicht erzählen, dass das nicht absoluter Kassenschlager wär
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Stunde Ronnie Coleman Video reicht auch wieder
tfw erste Mal McFit dieses Jahr
tfw Gymcrush da
tfw dieser Philosoph mich wohl vor schlimmeren bewahrt
tfw erste Mal McFit dieses Jahr
tfw Gymcrush da
tfw dieser Philosoph mich wohl vor schlimmeren bewahrt
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:15Wenn Gerhard Müller das Marketing übernimmt, wird Monster White ohne Koffein DAS Trendgetränk der nächsten Jahre.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:11ich glaub das versteht srs keinerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:03 Gehirn will Alkohol und Koffein und signalisiert deswegen besseren Geschmack.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Srsly ich weiß es nichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:11ich glaub das versteht srs keinerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:03 Gehirn will Alkohol und Koffein und signalisiert deswegen besseren Geschmack.
Tfw immer noch manchmal in Goslars Einbahnstraßen verfahren@Altmeister
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Ärzte hassen diesen Trick.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:24Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:15Wenn Gerhard Müller das Marketing übernimmt, wird Monster White ohne Koffein DAS Trendgetränk der nächsten Jahre.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:11
ich glaub das versteht srs keiner
Bin jetzt doch kein Narzisst und Miesepeter mehr! Bin jetzt ein Strahlemann

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mirin outing als SchwulerAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:27Ärzte hassen diesen Trick.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:24Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 11:15
Wenn Gerhard Müller das Marketing übernimmt, wird Monster White ohne Koffein DAS Trendgetränk der nächsten Jahre.
Bin jetzt doch kein Narzisst und Miesepeter mehr! Bin jetzt ein Strahlemann![]()
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon