Hi hi, du frecher SchlingelAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:21 Tfw mood ist so am minimal sein been. Vermutlich weil wegen kalter Jahreszeit und wenich Sonne ihr Frechdäxxe
Zeit des Liftens
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
einfach aufhören mit schlecht drauf sein - erledigt.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:21 Tfw mood ist so am minimal sein been. Vermutlich weil wegen kalter Jahreszeit und wenich Sonne ihr Frechdäxxe
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
leeel
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
Gym, Meddl , Pumpen DiggaAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:21 Tfw mood ist so am minimal sein been. Vermutlich weil wegen kalter Jahreszeit und wenich Sonne ihr Frechdäxxe
Sonst auch alles eher 1 Fluss aus Kacke, aber irgendwann kommt man ins Paradies (wahrscheinlich eher nicht...)
Bis dahin iss ne Dattel wie Jesus und mach das Beste draus, aber lass dich nicht ans Kreuz nageln (außer das ist dein Ding)
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Dr Google sagt es liegt daran, dass jene Personen sich möglicherweise zu wichtig nehmen welche ständig schlecht drauf sind.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:29einfach aufhören mit schlecht drauf sein - erledigt.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:21 Tfw mood ist so am minimal sein been. Vermutlich weil wegen kalter Jahreszeit und wenich Sonne ihr Frechdäxxe
weil es eine Diskrepanz zwischen dem eigenen Anspruch und der Realität erzeugt. Es kann ein Zeichen für narzisstische Züge sein.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:47Dr Google sagt es liegt daran, dass jene Personen sich möglicherweise zu wichtig nehmen welche ständig schlecht drauf sind.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:29einfach aufhören mit schlecht drauf sein - erledigt.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:21 Tfw mood ist so am minimal sein been. Vermutlich weil wegen kalter Jahreszeit und wenich Sonne ihr Frechdäxxe
weil es eine Diskrepanz zwischen dem eigenen Anspruch und der Realität erzeugt. Es kann ein Zeichen für narzisstische Züge sein.
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
hört sich für mich nicht mal so verkehrt an. Daher wie oben scherzhaft formuliert - sich bewusst machen das schlechte laune nur in unserem kopf stattfindet und alles nicht so schlimm/wichtig ist. Die erde dreht sich weiter mit oder ohne uns - dem einzigen den wir mit schlechter laune schaden, sind wir selbst.
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Okay, dann muss das stimmenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:47Dr Google sagt es liegt daran, dass jene Personen sich möglicherweise zu wichtig nehmen welche ständig schlecht drauf sind.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:29einfach aufhören mit schlecht drauf sein - erledigt.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:21 Tfw mood ist so am minimal sein been. Vermutlich weil wegen kalter Jahreszeit und wenich Sonne ihr Frechdäxxe
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw seit ca.10min dieses Ronnie Coleman Video als Audio laufen haben
tfw schon gut
tfw schon gut
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ronnie schon richtig geile motivation hatte. kriegt man sofort bock auf training, wenn man ihn schreien hört.
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Bin ja eh bei weitem nicht immer schlecht drauf. Eher umgekehrtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:58 hört sich für mich nicht mal so verkehrt an. Daher wie oben scherzhaft formuliert - sich bewusst machen das schlechte laune nur in unserem kopf stattfindet und alles nicht so schlimm/wichtig ist. Die erde dreht sich weiter mit oder ohne uns - dem einzigen den wir mit schlechter laune schaden, sind wir selbst.
Aber manchmal ist das Wetter im Kopf halt ein bisschen bewölkt und das muss auch nicht stressen
- Arjen
- Lounge Ultra
Kauf dir ne Tageslicht Lampe wenn du broke bistAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 10:09Bin ja eh bei weitem nicht immer schlecht drauf. Eher umgekehrtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:58 hört sich für mich nicht mal so verkehrt an. Daher wie oben scherzhaft formuliert - sich bewusst machen das schlechte laune nur in unserem kopf stattfindet und alles nicht so schlimm/wichtig ist. Die erde dreht sich weiter mit oder ohne uns - dem einzigen den wir mit schlechter laune schaden, sind wir selbst.
Aber manchmal ist das Wetter im Kopf halt ein bisschen bewölkt und das muss auch nicht stressen
Falls du Geld hast flieg Karibik oder so
Zuletzt geändert von Arjen am 7. Jan 2026, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
und jetzt stell dir mal vor du würdest in einem land wie deutschland leben...AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 10:09Bin ja eh bei weitem nicht immer schlecht drauf. Eher umgekehrtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 09:58 hört sich für mich nicht mal so verkehrt an. Daher wie oben scherzhaft formuliert - sich bewusst machen das schlechte laune nur in unserem kopf stattfindet und alles nicht so schlimm/wichtig ist. Die erde dreht sich weiter mit oder ohne uns - dem einzigen den wir mit schlechter laune schaden, sind wir selbst.
- Arjen
- Lounge Ultra