mirin dafür Arsch hoch kriegenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
Was spielst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was spielst du gerade?
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mach mal ne Gilde auf.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Kein Bock jetzt addons rauszusuchenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24mirin dafür Arsch hoch kriegenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
- Umirin
- Top Lounger
ich bin so kurz davor. Jeden Abend langeweile seit ich CS deinstalliert hab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
Aber ich hab bereits classic und TBC gespielt. Hab noch nie ein Hordler auf 60 gelvlt aber mir taugen die Zones nicht.
- Knoedl
- Top Lounger
14. Januar erscheint das TBC PrepatchUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:43ich bin so kurz davor. Jeden Abend langeweile seit ich CS deinstalliert hab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
Aber ich hab bereits classic und TBC gespielt. Hab noch nie ein Hordler auf 60 gelvlt aber mir taugen die Zones nicht.
- Umirin
- Top Lounger
ja hab schon gehört. Mir taugt das leveling in classic am meisten. Das hat noch was von Abenteuer und Erkundung. Progression ist auch nice.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:5214. Januar erscheint das TBC PrepatchUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:43ich bin so kurz davor. Jeden Abend langeweile seit ich CS deinstalliert hab.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
End game content fand ich schon immer lahm, auch damals 2006. Vor ein paar Jahren als TBC Classic kam war ich in einer Hardcore Gilde die mehr damit beschäftig war Schwänze zu vergleichen als Spaß am spiel zu haben. Bin dann kurz vor dem Sunwell Patch schon abgesprungen.
Aber bisschen chillig lvln, nebenbei aufm zweiten Bildschirm youtube oder Podcast laufen lassen, das reizt mich grad.
- Knoedl
- Top Lounger
Weiß auch noch nicht ob ich zum Start reingehen werdeUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:57ja hab schon gehört. Mir taugt das leveling in classic am meisten. Das hat noch was von Abenteuer und Erkundung. Progression ist auch nice.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:5214. Januar erscheint das TBC PrepatchUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:43
ich bin so kurz davor. Jeden Abend langeweile seit ich CS deinstalliert hab.
End game content fand ich schon immer lahm, auch damals 2006. Vor ein paar Jahren als TBC Classic kam war ich in einer Hardcore Gilde die mehr damit beschäftig war Schwänze zu vergleichen als Spaß am spiel zu haben. Bin dann kurz vor dem Sunwell Patch schon abgesprungen.
Aber bisschen chillig lvln, nebenbei aufm zweiten Bildschirm youtube oder Podcast laufen lassen, das reizt mich grad.
Problem bei WoW ist halt immer, dass 2 - 4 Wochen nach Start der Server völlig überfüllt sein wird nur damit anschließend außerhalb der Raids wieder tote Hose ist
Muss auch sagen, dass nachdem ich diverse Classic+ Private Server gespielt habe fällt es mir schwer wieder zurück zum Original zu gehen
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
vermutlich wird dieses mal tbc noch viel arschiger als damals weil keine gdkp erlaubt sind und die ganzen classsic andis noch extremer meta spielen
solo macht wow einfach keinen spaß mehr da community total kaputt
solo macht wow einfach keinen spaß mehr da community total kaputt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hell Is Us (PS5)
Nach 5 Minuten war schon klar -> das game wird gut.
Ist es auch.
Man wirbt zwar mit einer open world, aber es sind eher Level Passagen im God of War Stil, sprich grosse offene Gebiete.
Atmo und Erkundung ist wirklich der + Punkt.. Krieg, Kriegsverbrechen etc, alles wird hier ziemlich klar und drastisch in der Story erzaehlt und dargestellt, hier wird def kein Blatt vor den Mund genommen und das erzeugt eine teils sehr bedrueckende Atmosphaere.
Die Umgebung bietet viele Raetsel etc. Kaempfe sind gut, aber ausbaufaehig.
Wuerde bisher ne 7.5/10 geben.
Nach 5 Minuten war schon klar -> das game wird gut.
Ist es auch.
Man wirbt zwar mit einer open world, aber es sind eher Level Passagen im God of War Stil, sprich grosse offene Gebiete.
Atmo und Erkundung ist wirklich der + Punkt.. Krieg, Kriegsverbrechen etc, alles wird hier ziemlich klar und drastisch in der Story erzaehlt und dargestellt, hier wird def kein Blatt vor den Mund genommen und das erzeugt eine teils sehr bedrueckende Atmosphaere.
Die Umgebung bietet viele Raetsel etc. Kaempfe sind gut, aber ausbaufaehig.
Wuerde bisher ne 7.5/10 geben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Primate
- Top Lounger
DOOM (2016) nachdem ich beide Nachfolger gespielt hatte. Kann man noch immer gut spielen, aber ist eher ein klassischer Shooter. Und die Allmacht des DOOM Slayers ist hier noch nicht so übertrieben gegeben, was mich abfuckt
weil ich das soo gefeiert hatte. Ich denke alle drei Teile haben ihren ganz eigenen Charakter. Im DOOM 2016 ein paar Horrorelemente z
B.
Dark Ages gefällt mir von den dreien am besten und liegt mir dank Schild-Paraden am meisten. Hoffe, daß das DLC nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
B.
Dark Ages gefällt mir von den dreien am besten und liegt mir dank Schild-Paraden am meisten. Hoffe, daß das DLC nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
- Umirin
- Top Lounger
Doom 2016 ist in meiner Top5 der besten Spiele aller Zeiten. Den Nachfolger hab ich nach 2Stunden fallen gelassen. Fand ich mechanisch einfach zu überladen, die Puzzles und Jump einlagen fand ich lahm, zudem mir der Grafikstil ein wenig zu bunt wurde. Dark Ages habe ich ca. 5 Stunden gezockt, aber gewisse Mechaniken fand ich auch öde und die großen Gebiete haben meiner Meinung nach einfach nicht den selben Flow wie Arenas in 2016. Ich verstehe warum sie das selbe Spiel nicht noch einmal machen konnten, aber ich fands damals perfekt.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 11:40 DOOM (2016) nachdem ich beide Nachfolger gespielt hatte. Kann man noch immer gut spielen, aber ist eher ein klassischer Shooter. Und die Allmacht des DOOM Slayers ist hier noch nicht so übertrieben gegeben, was mich abfucktweil ich das soo gefeiert hatte. Ich denke alle drei Teile haben ihren ganz eigenen Charakter. Im DOOM 2016 ein paar Horrorelemente z
B.
- Primate
- Top Lounger
Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Eternal hatte stellenweise schon was von Jump&Run in meinen Augen und Dark Ages Soulslike oder GoW aus Ego Perspektive mit Schusswaffen. Aus der Spieleecke komme ich ja.
Ich finde die Experimentierfreude von Bethesda grundsätzlich gut.
Ich finde die Experimentierfreude von Bethesda grundsätzlich gut.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gestern den dritten DLC bei Kingdome Come 2 abgeschlossen, war das Untersuchen einer Krankheit im Kloster Sedletz, hat mir sehr gut gefallen. Bin jetzt bei 153h Stunden im Game und es macht immer noch richtig viel Spaß, Endgame wird jetzt aber langsam eingeleitet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Nach ein paar Tagen kann ich nur sagen -> absolute Kaufempfehlung.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 11:17 Danke für Review. Steht bei mir auch noch auf der Liste.