Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Re: Was spielst du gerade?

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
mirin dafür Arsch hoch kriegen
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Diese Marken unterstützen das Forum
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24 tfw so viel langeweile das WoW Classic installiert
Mach mal ne Gilde auf.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 12:24
mirin dafür Arsch hoch kriegen
Kein Bock jetzt addons rauszusuchen
Log sponsored by Bild
Umirin
Top Lounger

ich bin so kurz davor. Jeden Abend langeweile seit ich CS deinstalliert hab.
Aber ich hab bereits classic und TBC gespielt. Hab noch nie ein Hordler auf 60 gelvlt aber mir taugen die Zones nicht.
Knoedl
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:43
Aber ich hab bereits classic und TBC gespielt. Hab noch nie ein Hordler auf 60 gelvlt aber mir taugen die Zones nicht.
14. Januar erscheint das TBC Prepatch
Umirin
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:52
ja hab schon gehört. Mir taugt das leveling in classic am meisten. Das hat noch was von Abenteuer und Erkundung. Progression ist auch nice.
End game content fand ich schon immer lahm, auch damals 2006. Vor ein paar Jahren als TBC Classic kam war ich in einer Hardcore Gilde die mehr damit beschäftig war Schwänze zu vergleichen als Spaß am spiel zu haben. Bin dann kurz vor dem Sunwell Patch schon abgesprungen.
Aber bisschen chillig lvln, nebenbei aufm zweiten Bildschirm youtube oder Podcast laufen lassen, das reizt mich grad.
Knoedl
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:57
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 21:52

ja hab schon gehört. Mir taugt das leveling in classic am meisten. Das hat noch was von Abenteuer und Erkundung. Progression ist auch nice.
End game content fand ich schon immer lahm, auch damals 2006. Vor ein paar Jahren als TBC Classic kam war ich in einer Hardcore Gilde die mehr damit beschäftig war Schwänze zu vergleichen als Spaß am spiel zu haben. Bin dann kurz vor dem Sunwell Patch schon abgesprungen.
Aber bisschen chillig lvln, nebenbei aufm zweiten Bildschirm youtube oder Podcast laufen lassen, das reizt mich grad.
Weiß auch noch nicht ob ich zum Start reingehen werde

Problem bei WoW ist halt immer, dass 2 - 4 Wochen nach Start der Server völlig überfüllt sein wird nur damit anschließend außerhalb der Raids wieder tote Hose ist

Muss auch sagen, dass nachdem ich diverse Classic+ Private Server gespielt habe fällt es mir schwer wieder zurück zum Original zu gehen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

vermutlich wird dieses mal tbc noch viel arschiger als damals weil keine gdkp erlaubt sind und die ganzen classsic andis noch extremer meta spielen
solo macht wow einfach keinen spaß mehr da community total kaputt
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Hell Is Us (PS5)

Nach 5 Minuten war schon klar -> das game wird gut.

Ist es auch.
Man wirbt zwar mit einer open world, aber es sind eher Level Passagen im God of War Stil, sprich grosse offene Gebiete.
Atmo und Erkundung ist wirklich der + Punkt.. Krieg, Kriegsverbrechen etc, alles wird hier ziemlich klar und drastisch in der Story erzaehlt und dargestellt, hier wird def kein Blatt vor den Mund genommen und das erzeugt eine teils sehr bedrueckende Atmosphaere.

Die Umgebung bietet viele Raetsel etc. Kaempfe sind gut, aber ausbaufaehig.

Wuerde bisher ne 7.5/10 geben.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Danke für Review. Steht bei mir auch noch auf der Liste.
Primate
Top Lounger

DOOM (2016) nachdem ich beide Nachfolger gespielt hatte. Kann man noch immer gut spielen, aber ist eher ein klassischer Shooter. Und die Allmacht des DOOM Slayers ist hier noch nicht so übertrieben gegeben, was mich abfuckt :angery: weil ich das soo gefeiert hatte. Ich denke alle drei Teile haben ihren ganz eigenen Charakter. Im DOOM 2016 ein paar Horrorelemente z
B.

Dark Ages gefällt mir von den dreien am besten und liegt mir dank Schild-Paraden am meisten. Hoffe, daß das DLC nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Umirin
Top Lounger

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 11:40 DOOM (2016) nachdem ich beide Nachfolger gespielt hatte. Kann man noch immer gut spielen, aber ist eher ein klassischer Shooter. Und die Allmacht des DOOM Slayers ist hier noch nicht so übertrieben gegeben, was mich abfuckt :angery: weil ich das soo gefeiert hatte. Ich denke alle drei Teile haben ihren ganz eigenen Charakter. Im DOOM 2016 ein paar Horrorelemente z
B.

Dark Ages gefällt mir von den dreien am besten und liegt mir dank Schild-Paraden am meisten. Hoffe, daß das DLC nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Doom 2016 ist in meiner Top5 der besten Spiele aller Zeiten. Den Nachfolger hab ich nach 2Stunden fallen gelassen. Fand ich mechanisch einfach zu überladen, die Puzzles und Jump einlagen fand ich lahm, zudem mir der Grafikstil ein wenig zu bunt wurde. Dark Ages habe ich ca. 5 Stunden gezockt, aber gewisse Mechaniken fand ich auch öde und die großen Gebiete haben meiner Meinung nach einfach nicht den selben Flow wie Arenas in 2016. Ich verstehe warum sie das selbe Spiel nicht noch einmal machen konnten, aber ich fands damals perfekt.
Primate
Top Lounger

Ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Eternal hatte stellenweise schon was von Jump&Run in meinen Augen und Dark Ages Soulslike oder GoW aus Ego Perspektive mit Schusswaffen. Aus der Spieleecke komme ich ja.

Ich finde die Experimentierfreude von Bethesda grundsätzlich gut.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gestern den dritten DLC bei Kingdome Come 2 abgeschlossen, war das Untersuchen einer Krankheit im Kloster Sedletz, hat mir sehr gut gefallen. Bin jetzt bei 153h Stunden im Game und es macht immer noch richtig viel Spaß, Endgame wird jetzt aber langsam eingeleitet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 11:17 Danke für Review. Steht bei mir auch noch auf der Liste.
Nach ein paar Tagen kann ich nur sagen -> absolute Kaufempfehlung.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Antworten