Worüber springst du die Übersprünge?
Hoffe Plyobox hochkant
inb4 Übertraining durch Alltag.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 14:51 22112025
Heute morgen 3h Brennholzverschlagbauen im KiGa, gleich kommen Freunde um Sofas durchs Haus zu schleppen. Also alles auf einmal mal wieder.
Lauftraining
Easy Run
10km Easy Pace
Krafttraining
UK
Squat Jumps
x8
x8
x8
Split Jumps
x10
x10
x10
Übersprünge
x10
x10
x10
BSS
40kg x10
x8
x8
SLRDL
60kg x8
x8
Power Cleans
60kg x3
x3
macht echt Laune, bald biste wieder dabeibeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:15 Boah, ich freu mich so, wenn ich auch wieder so Zeugs wie Jump Squats machen kann![]()
Vorerst nur über einen Nachttisch oder Bobbycars oder solche Sachen, aber ich bin sehr nah dran, mir haufenweise Plyo-Equip zu kaufenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:18 Sofas durchs Haus tragen klingt gut.
Worüber springst du die Übersprünge?
Hoffe Plyobox hochkant![]()
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:11 Darfst auch gern das rumgehüpfe teilen.
Sorry, hatte keine Zeit zu Eurer Belustigung beizutragen gesternNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 15:51
inb4 Übertraining durch Alltag.
Wo Video von BSS?
Darfst auch gerne mal die SLRDL filmen.
Bin da auch sehr neugierig.
Hat sich heute mal wieder bestätigt heheLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:35 Man kann dir nicht vorwerfen das du zu wenig/selten reflektieren würdest![]()

Erstmal Polarized googeln musste.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:28 Fühle mich mittlerweile deutlich frischer durch die paar Tage piano.
Ich hab am Wochenende ein bisschen reflektiert und überlege, zumindest die nächsten Wochen bis zum Jahresende mal nur Intervalle + Basis zu laufen, also TDLs sowie Tempoblöcke und Endbeschleunigung in den Long Runs raus zu schmeißen. Ich hatte ganz einfach Probleme, die Intensität zu regenerieren.
Polarized wird hier ja teilweise zurecht mit der Argumentation kritisiert, dass das ein Tool für Topleute mit 100km-Wochen und mehr ist, aber nicht für Läufer auf niedrigeren Leistungsleveln. Das ist sicher korrekt, aber "normale" Läufer ballern da nicht auch noch 6x Krafttraining in meinem Leistungsbereich oben drauf.
Quasi so:
Mo: Intervalle wie gehabt
Di: 10km Easy
Mi: 15km+ Long Run Easy
Do: Pause
Fr: 10km Easy
Sa: 10km Easy
"Renntechnisch" verliere ich sicher nichts, wenn ich mal ein paar Wochen nur Grundlage + VO2max-Reiz mache.
Scheint ja auch... zu polarisierenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:59Erstmal Polarized googeln musste.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:28
Polarized wird hier ja teilweise zurecht mit der Argumentation kritisiert, dass das ein Tool für Topleute mit 100km-Wochen und mehr ist, aber nicht für Läufer auf niedrigeren Leistungsleveln. Das ist sicher korrekt, aber "normale" Läufer ballern da nicht auch noch 6x Krafttraining in meinem Leistungsbereich oben drauf.
Noch nie gehört den Begriff was mich tatsächlich überrascht.
thx!Allyoucaneat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:38 Hey Maxim, schön geordneter Log
ich hab eine andere Frage. Kannst du mir sagen wie man hier "Text anzeigen also das Popup erstellt"
deine Seite 1:
► Text anzeigen
Bestleistungen Kraft xyz
Code: Alles auswählen
[spoil][/spoil]Ich habe mich zurück gehaltenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 11:38Scheint ja auch... zu polarisierenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:59Erstmal Polarized googeln musste.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 10:28
baadumttsss
habe ich eh schon immer, passt schonKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 14:14Ich habe mich zurück gehaltenbeingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 11:38Scheint ja auch... zu polarisierenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 16:59
Erstmal Polarized googeln musste.
baadumttsss![]()