pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 15:30
Schönes Ergebnis und klingt nach sehr gutem Race Management, mirin
Man muss mit dem arbeiten, was man hat, im Leben wie im Rennen.
Vergessen leider viele und versuchen mit dem zu arbeiten, was sie gern hätten
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 16:56
RIP an alle, die sich zu warm angezogen haben
Um nicht in kurz/kurz an den Start zu gehen, müssten es schon -10 Grad sein. Unglaublich diese verweichlichte Gesellschaft mittlerweile.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 16:56
RIP an alle, die sich zu warm angezogen haben
Um nicht in kurz/kurz an den Start zu gehen, müssten es schon -10 Grad sein. Unglaublich diese verweichlichte Gesellschaft mittlerweile.
Zu warm angezogen = erhöhter Schwierigkeitsgrad.
Longsleeve, lange Hose, dicke Mütze, Trinkrucksack, Weste, Flask in der Hand ... ausgerüstet, als ob man zum UTMB Mont Blanc antritt es tut weh
Gerade coole Grafik auf Strava gefunden. Ich habe bei dem Rhein-City-Halbmarathon das dritte Jahr in Folge teilgenommen. Das ist drin, wenn man durchzieht. Und sogar noch viel mehr. Bin jetzt nicht sonderlich talentiert. Vielleicht eine Motivation für den ein oder anderen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 19:28
Und ich dachte D5B's Arme würden dich zum Krafttraining motivieren...
Wozu soll das helfen? Sehen gut aus (wie alles an ihm ), aber wo Performance-Vorteil??
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 19:28
Und ich dachte D5B's Arme würden dich zum Krafttraining motivieren...
Das haben wir alle gehofft
Was wir alle für Frankfurt 2026 hoffen, weißt du genau ...
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2025, 19:31
Schöne Sache!
Aber wann kommt mal ein langsamer Trail Ultra?
Beim Wort "Ultra" 2026 macht irgendwas "klick"