► Text anzeigen
Gestern war der letzte Austrian BYU der Saison und fand nach 34 Runden seinen Finisher.
Leider konnte ich diese Saison nur 16 Runden bei meiner einzigen Teilnahme beisteuern. Nächstes Jahr wird aber attackiert.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:24 Fehlen 8g Ibu und es wäre Kim Gottwald himself.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:55 Mhhh 5kg oben rum wären schon viel.
Weiß man wie groß der ist? Vermutlich eher größer, wenn er auch etwa 80kg bringt.
BPN hat da sicher wasLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:24 Fehlen 5kg im Oberkörper und es wäre Kim Gottwald himself.
Schon recht stabil für so nen Läufer. Vor allem, weil ihm weniger Gewicht ja Vorteile bringen würden, er wird das also bewusst so machen.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:59Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:55 Mhhh 5kg oben rum wären schon viel.
Weiß man wie groß der ist? Vermutlich eher größer, wenn er auch etwa 80kg bringt.
Glaub auch so 1,80.
ist ja auch kein Lauch und hat eigentlich ziemlich breite Schultern.
Wüsste jetzt aber auch keinen Grund, warum ich mich mit ihm vergleichen sollte.