Sieht eher nach 2 Walls aus.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 22:09 What is this "Wall" in Marathon what everybody is talking about - Beispielbild:

Sieht eher nach 2 Walls aus.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 22:09 What is this "Wall" in Marathon what everybody is talking about - Beispielbild:
Flohmarkt oder eBay Kleinanzeige, da hatte ich auch schon einen Verkauft.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 15:23 Merke immer mehr dass der novablast nix für mich ist bzw ich zu schwer für den bin, jemand ne Idee wo man Schuhe verkaufen kann? Oder als Lehrgeld abstempeln?
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 15:23 Merke immer mehr dass der novablast nix für mich ist bzw ich zu schwer für den bin, jemand ne Idee wo man Schuhe verkaufen kann? Oder als Lehrgeld abstempeln?
Vinted ist optimal. Bzw. generell Laufschuhe pflegen und mit 600km dort verkaufen beste.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 15:23 Merke immer mehr dass der novablast nix für mich ist bzw ich zu schwer für den bin, jemand ne Idee wo man Schuhe verkaufen kann? Oder als Lehrgeld abstempeln?
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 15:41 Mein Plan ist am 12.10. HM sub90 zu laufen und dann erstmal cardio technisch 2-3 Monate n bisschen kürzer zu treten.
Geplant ist nur noch 1 Lauf und 1 Rad fahren pro Woche.
- wie würdet ihr den einen Lauf gestalten um den Status quo am besten zu erhalten?
- was ist ein preisgünstiger Tipp um zu Hause zu radeln? Rennrad auf rolle umbauen nur, wenn nichts abmontiert werden muss. Bin was sowas angeht null afin und verzweifle schon beim Vorderrad oder Sattel
Mirin sub90 hm, wüsste nicht wie das für mich erreichbar wäre ohne full run dedication und auch irgendwie noch 15kg abzunehmen oder sodonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 15:41 Mein Plan ist am 12.10. HM sub90 zu laufen und dann erstmal cardio technisch 2-3 Monate n bisschen kürzer zu treten.
- wie würdet ihr den einen Lauf gestalten um den Status quo am besten zu erhalten?
- was ist ein preisgünstiger Tipp um zu Hause zu radeln? Rennrad auf rolle umbauen nur, wenn nichts abmontiert werden muss. Bin was sowas angeht null afin und verzweifle schon beim Vorderrad oder Sattel
Rad auf On-Wheel Trainer zB Tacx da muss man nur die Achse wechseln und funktioniert erstaunlich gut. Mit Tacx Apo (oder trainingspeaks Virtual oder was auch immer für Indoor Bike App9 machts sogar einigermaßen Spaß.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 15:41 Mein Plan ist am 12.10. HM sub90 zu laufen und dann erstmal cardio technisch 2-3 Monate n bisschen kürzer zu treten.
Würde 90 Minuten Grundlage machen. Nicht dieses unter 130 bpm, sondern richtiges Zone 2.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 15:41 - wie würdet ihr den einen Lauf gestalten um den Status quo am besten zu erhalten?
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2025, 22:57Würde 90 Minuten Grundlage machen. Nicht dieses unter 130 bpm, sondern richtiges Zone 2.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 15:41 - wie würdet ihr den einen Lauf gestalten um den Status quo am besten zu erhalten?