Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: Nonresponder
Re: KenTakel-Log, Heben, Laufen, Radeln
Satz muss beendet werden bevor die Hand an der -10Grad kalten Stange festfriert.
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Heute bisschen länger gelaufen. Nachwuchs kam in den Croozer Fahrradanhänger und hat sich nach paar Minuten ins süße Reich der Träume verabschiedet. Durch Baustellen musste ich bisschen improvisieren aber lief wunderbar. Mindestens 10km wollte ich laufen und sie sollte mindestens 1h schlafen. Als sie dann immer noch fest am schlafen war, habe ich dann eine Waldrunde drangehängt.
Die pace war anfangs noch bisschen zu schnell aber habe mich am Ende dann bei einem realistischem Easy eingependelt. Ich hoffe ich habe mir die Beine für die Kniebeugen morgen und Intervalle übermorgen nicht zerschossen.
Aber Hauptsache paar Wochenkilometer dann kriege ich bald so dicke Ärmel wie @Zotto.
Die pace war anfangs noch bisschen zu schnell aber habe mich am Ende dann bei einem realistischem Easy eingependelt. Ich hoffe ich habe mir die Beine für die Kniebeugen morgen und Intervalle übermorgen nicht zerschossen.
Aber Hauptsache paar Wochenkilometer dann kriege ich bald so dicke Ärmel wie @Zotto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Folterkeller
- Prinz PullUp
- Ich bin: früh dran
Ich bin nie wieder so viel gejoggt wie in der Kinderwagen-Mittagsschlaf Zeit. Paar Pampers, paar Kekse, notfalls nen Spielplatz ansteuern und man kann Tagelang Laufen

► Text anzeigen
- KenTakel
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 190
- Sportart: Kraft, Triathlon
- Ich bin: Zufrieden
Pampers für Longrun ist auch next Level. Besser als Netzos Korken.Folterkeller hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 19:16 Ich bin nie wieder so viel gejoggt wie in der Kinderwagen-Mittagsschlaf Zeit. Paar Pampers, paar Kekse, notfalls nen Spielplatz ansteuern und man kann Tagelang Laufen![]()
► Text anzeigen