Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
leucko wird wieder gerannt sein
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: einbeinig
Re: leucko wird wieder gerannt sein
Auch wenn es nicht ganz zu den sub40 gereicht hat: ich finde es megagut, Glückwunsch!
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Nö, für dieses Jahr bin ich durch mit dem Thema und das fühlt sich gut an!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2025, 07:49Einfach jede Woche, bis die Schallmauer fällt. Herzlichen Glückwunsch zum PR!
Ziel zwar nicht erreicht aber mit dem Ergebnis kann ich leben. Diesmal kam die Wand erst nach 7 statt 3 Kilometern. Habe natürlich etwas gelitten aber (auch gemessen am Puls) hätte ich mehr geben können. Bin also doch nicht der krasse Motherfucker der ich gern wäre.
Paar Ausreden kann ich natürlich auch anbieten: Heute statt den Endorphin Pro nur die Speed angehabt und auf dem Rückweg hat mich richtig fießer Gegenwind gebumst

Will jetzt erstmal versuchen das Gelaufe ohne zu starken Zahlen/Leistungsfokus fortzusetzen.
Seit Mai diesen Jahres sind die wirklich schönen Läufe spürbar zurückgegangen. Peakfreude am Laufen war im Mallorcaurlaub. Da bin ich viel und nicht langsam gelaufen aber eben mehr nach Gefühl.
- Stewardess
- Top Lounger
Hier mal noch mein Senf noch als Nachtrag zu deinem Wettbewerb.
Ich denke jeder, der mal in irgendeiner Sportart regelmäßig und leistungsorientiert Wettkämpfe bestritten hat kennt die Besonderheiten:
Wenn man sich einem Wettbkampf stellt ist eine der großen Faktoren die, dass man auf den Punkt genau ablieferen muss. Nicht umsonst gibt es den Begriff "Trainingsweltmeister". Unter Anspannung, unbekannter Umgebbung und v.a. im Wettkampf mit anderen Athleten entscheidet meiner Erfahrung nach weniger der Leistungsstand über Sieg oder Niederlage, sonder vielmehr der Kopf. Oder frei nach Boris Becker: "Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren".
Warum sag ich das?
Du hast diese Erfahrung jetzt erstmalig gesammelt und kannst darauf aufbauen. Abhaken, weitermachen, wieder angreifen.
Übrigens finde ich die Worte und Wertschätzung dazu, dass dein Sohn dabei war und dich angefeuert hat ganz wunderbar!
Das zeigt doch worauf es bei uns "alten" Hobbysportlern wirklich ankommt - ein gutes Vorbild zu sein.
Hab das richtig mitfühlen können beim Lesen.
Ich denke jeder, der mal in irgendeiner Sportart regelmäßig und leistungsorientiert Wettkämpfe bestritten hat kennt die Besonderheiten:
Wenn man sich einem Wettbkampf stellt ist eine der großen Faktoren die, dass man auf den Punkt genau ablieferen muss. Nicht umsonst gibt es den Begriff "Trainingsweltmeister". Unter Anspannung, unbekannter Umgebbung und v.a. im Wettkampf mit anderen Athleten entscheidet meiner Erfahrung nach weniger der Leistungsstand über Sieg oder Niederlage, sonder vielmehr der Kopf. Oder frei nach Boris Becker: "Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren".
Warum sag ich das?
Du hast diese Erfahrung jetzt erstmalig gesammelt und kannst darauf aufbauen. Abhaken, weitermachen, wieder angreifen.
Übrigens finde ich die Worte und Wertschätzung dazu, dass dein Sohn dabei war und dich angefeuert hat ganz wunderbar!
Das zeigt doch worauf es bei uns "alten" Hobbysportlern wirklich ankommt - ein gutes Vorbild zu sein.
Hab das richtig mitfühlen können beim Lesen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.