Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?

Vielen Dank!
Scheinst sehr smarte Entscheidungen getroffen zu haben um das Maximum rauszuholen.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:15 Vielen Dank!
Scheinst sehr smarte Entscheidungen getroffen zu haben um das Maximum rauszuholen.
Hat mich eher gewundert, wie viele nicht in der Lage oder bereit waren, ihre Ziele/Pace den Gegebenheiten anzupassen. Das hat am Ende vielen den Stecker gezogen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Ich bin: Erkältet

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:29 Hat mich eher gewundert, wie viele nicht in der Lage oder bereit waren, ihre Ziele/Pace den Gegebenheiten anzupassen. Das hat am Ende vielen den Stecker gezogen.
Ja, kann ich auch nicht verstehen sowas.
:kappa:
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Danke für den Bericht. Es kommt gut rüber, wie hart das war. Gerade vor dem Hintergrund habe ich tiefsten Respekt vor deiner Leistung. Stark!
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Starker Bericht, danke dafür!

Wahnsinn, wie man sich quälen können muss um sowas durchzuziehen, ich kann mir das echt nicht vorstellen. Großer Respekt!

Wird das nicht ein bisschen Raubbau, nach so einem Ding in zwei Wochen schon wieder einen Halben zu laufen?
Zotto
Lounge Ultra

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:00 Wird das nicht ein bisschen Raubbau, nach so einem Ding in zwei Wochen schon wieder einen Halben zu laufen?
Das in Köln ist ein voller Marathon :-) und das wird knapp ja.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:04
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:00 Wird das nicht ein bisschen Raubbau, nach so einem Ding in zwei Wochen schon wieder einen Halben zu laufen?
Das in Köln ist ein voller Marathon :-) und das wird knapp ja.
Du bist ja jeck Jung :-)
donjon
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:35
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:29 Hat mich eher gewundert, wie viele nicht in der Lage oder bereit waren, ihre Ziele/Pace den Gegebenheiten anzupassen. Das hat am Ende vielen den Stecker gezogen.
Ja, kann ich auch nicht verstehen sowas.
:kappa:
Hat bei mir erstaunlich gut funktioniert :D
Hätte ich auch nicht gedacht
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Carter T R
Top Lounger

Danke für den Bericht. Was hat es mit km 25 auf sich? Das war früher so meine längste Longrun Distanz (für den HM), aber ich habe damit keine besonderen Effekte assoziiert (eher so 30-35, aber die bin ich nie gelaufen). Oder lag es einfach daran, dass bis dahin die Temperaturen so weit gestiegen waren, dass die Leute nicht mehr konnten?
Zotto
Lounge Ultra

Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:32 Danke für den Bericht. Was hat es mit km 25 auf sich? Das war früher so meine längste Longrun Distanz (für den HM), aber ich habe damit keine besonderen Effekte assoziiert (eher so 30-35, aber die bin ich nie gelaufen). Oder lag es einfach daran, dass bis dahin die Temperaturen so weit gestiegen waren, dass die Leute nicht mehr konnten?
Nach dem Halbmarathon gab es praktisch keine einzige Wolke mehr am Himmel, die Sonne nahm an Kraft zu und die Temperatur erreichte langsam ihren Peak mit 27-28 Grad. Das führt bei einem ohnehin harten Effort dazu, dass es bei den meisten deutlich früher kippt. Normalerweise kämpfe ich auch am härtesten ab Kilometer 32. Das war hier ganz anders.
Zotto
Lounge Ultra

550550490_744586541910013_6781699875310159580_n.jpg
DNF is never an option :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Hab Gänsehaut bekommen bei deinem Bericht. Hab mich da unheimlich gut reinfühlen können. Vielen lieben Dank für den Bericht.

Du hast genau das richtige getan. Du hast dich den Umständen entsprechend angepasst. Das zeigt was für ein großartiger Athlet du bist.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Antworten