Vielen Dank!
Scheinst sehr smarte Entscheidungen getroffen zu haben um das Maximum rauszuholen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
Hat mich eher gewundert, wie viele nicht in der Lage oder bereit waren, ihre Ziele/Pace den Gegebenheiten anzupassen. Das hat am Ende vielen den Stecker gezogen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:15 Vielen Dank!
Scheinst sehr smarte Entscheidungen getroffen zu haben um das Maximum rauszuholen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Ich bin: Erkältet
Ja, kann ich auch nicht verstehen sowas.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:29 Hat mich eher gewundert, wie viele nicht in der Lage oder bereit waren, ihre Ziele/Pace den Gegebenheiten anzupassen. Das hat am Ende vielen den Stecker gezogen.

- Unbestaendigkeit
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Danke für den Bericht. Es kommt gut rüber, wie hart das war. Gerade vor dem Hintergrund habe ich tiefsten Respekt vor deiner Leistung. Stark!
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Starker Bericht, danke dafür!
Wahnsinn, wie man sich quälen können muss um sowas durchzuziehen, ich kann mir das echt nicht vorstellen. Großer Respekt!
Wird das nicht ein bisschen Raubbau, nach so einem Ding in zwei Wochen schon wieder einen Halben zu laufen?
Wahnsinn, wie man sich quälen können muss um sowas durchzuziehen, ich kann mir das echt nicht vorstellen. Großer Respekt!
Wird das nicht ein bisschen Raubbau, nach so einem Ding in zwei Wochen schon wieder einen Halben zu laufen?
- Zotto
- Lounge Ultra
Das in Köln ist ein voller MarathonMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:00 Wird das nicht ein bisschen Raubbau, nach so einem Ding in zwei Wochen schon wieder einen Halben zu laufen?

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Du bist ja jeck JungZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:04Das in Köln ist ein voller MarathonMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:00 Wird das nicht ein bisschen Raubbau, nach so einem Ding in zwei Wochen schon wieder einen Halben zu laufen?und das wird knapp ja.

- donjon
- Lounge Ultra
Hat bei mir erstaunlich gut funktioniertLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:35Ja, kann ich auch nicht verstehen sowas.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 16:29 Hat mich eher gewundert, wie viele nicht in der Lage oder bereit waren, ihre Ziele/Pace den Gegebenheiten anzupassen. Das hat am Ende vielen den Stecker gezogen.
![]()

Hätte ich auch nicht gedacht
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Top Lounger
Danke für den Bericht. Was hat es mit km 25 auf sich? Das war früher so meine längste Longrun Distanz (für den HM), aber ich habe damit keine besonderen Effekte assoziiert (eher so 30-35, aber die bin ich nie gelaufen). Oder lag es einfach daran, dass bis dahin die Temperaturen so weit gestiegen waren, dass die Leute nicht mehr konnten?
- Zotto
- Lounge Ultra
Nach dem Halbmarathon gab es praktisch keine einzige Wolke mehr am Himmel, die Sonne nahm an Kraft zu und die Temperatur erreichte langsam ihren Peak mit 27-28 Grad. Das führt bei einem ohnehin harten Effort dazu, dass es bei den meisten deutlich früher kippt. Normalerweise kämpfe ich auch am härtesten ab Kilometer 32. Das war hier ganz anders.Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2025, 17:32 Danke für den Bericht. Was hat es mit km 25 auf sich? Das war früher so meine längste Longrun Distanz (für den HM), aber ich habe damit keine besonderen Effekte assoziiert (eher so 30-35, aber die bin ich nie gelaufen). Oder lag es einfach daran, dass bis dahin die Temperaturen so weit gestiegen waren, dass die Leute nicht mehr konnten?
- Zotto
- Lounge Ultra

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Hab Gänsehaut bekommen bei deinem Bericht. Hab mich da unheimlich gut reinfühlen können. Vielen lieben Dank für den Bericht.
Du hast genau das richtige getan. Du hast dich den Umständen entsprechend angepasst. Das zeigt was für ein großartiger Athlet du bist.
Du hast genau das richtige getan. Du hast dich den Umständen entsprechend angepasst. Das zeigt was für ein großartiger Athlet du bist.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen