Aus
@Leucko's log gemopst:
► Text anzeigen
Carter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 11:45
Ich habe meiner Frau auch so einen alternierenden GK für 3d/week geschrieben ...
A
3-4x Squat
3-4x horizontal Push
3x4x horizontal Pull
Core
B
3-4 Hinge
3-4x vertical Push
3-4x vertical Pull
Core
... und ihr freigestellt, welche Übungen sie genau ausführt. D.h. sie wechselt regelmäßig durch und macht, worauf sie Lust hat. Eine saubere Progression ist ihr und mir da auch weniger wichtig, als dass sie die Movement Patterns bedient und es eben zum Ende eines Satzes hin anstrengend ist. Bei Squat wechselt sie bspw. zwischen Front- und Backsquats, Lunges und Step ups, bei horizontal Push zwischen DB Bench und Push up Varianten etc., in Ermangelung eines Kabelzugs macht sie vertical Pull entweder als Pull ups/Chin ups mit Monsterbands oder als Monsterband-Latzug, usw.
Lunges und Split Squats sind halt unilaterale Übungen - aber man kann mit ihnen nicht nur Dysbalancen ausgleichen, sondern auch die Balance und das Propriozeptive System schulen - das ist für viele Trainierenden egal, aber für Alltagsherausforderungen hier und dort schon mal sinnvoll.
Danke für meinen Traningsplan
@Carter T R 
Falls du noch Ergänzungen hast immer her damit.
Nach der Blutabnahme und Abklärung mit der Botoxlady (Meine Hausärztin) am Montag. Würde ich nächste Woche wieder viel zu leichten Gewichten, langsam wieder einsteigen. Spannend hier CRP, Vitamin D3, Vitamin A, Vitamin E, Tryptase, L-Carnitin, Progesteron, Q10, DAO, B6, Kupfer, und Omega 3
Ka wie weit das möglich ist, Omega und B wird es wahrscheinlich nur in Kombi geben und einige Parameter wird es garnicht geben. Aber ich sag es der Ärztin einfach mal. Braucht man noch etwas?
Die Pusteln die ich bekommen hatte, sind alle mit so einem leichten Schorf überzogen und auch die Einnahme von den Openair (Hyposensiblisierung) verursacht wenn überhaupt ein leichtes jucken im Mundraum. Auch Darm, Hautjuckreiz und Depressionen sind schon seit einigen tagen nicht mehr zu sehen oder zu spüren
Ich notiere weiterhin noch kleinlich, möchte aber euch hier nicht zu sehr auf den keks gehen. Ausser ihr wollt wissen um wieviel Uhr ich was gegessen habe und falls mich mal etwas Juckt wann ich mich gekratzt habe