10 Wochen sind ja echt nichts wenn man bedenkt was für ein riesen Thema du nahezu überwunden hast.
Weitermachen!
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 09:19 Richtig Mega, ist wirklich toll deine Genesung bzw deine Reha zu verfolgen. Machst du echt toll.
Fühle ich. Lieber schon einmal auf das Negativste einstellen, mache ich auch immer. "Sooo gut kann es halt einfach nicht laufen."Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 11:38Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 09:19 Richtig Mega, ist wirklich toll deine Genesung bzw deine Reha zu verfolgen. Machst du echt toll.
Wird sich noch zeigen ob es wirklich so toll war, oder ob ich zu bald zu viel gemacht habe und es bald bereue.
Als Sportler würdest Du sicher per Körpergefühl merken, wenn da wieder was ab wäre. Wird schon!Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 11:38Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 09:19 Richtig Mega, ist wirklich toll deine Genesung bzw deine Reha zu verfolgen. Machst du echt toll.
Wird sich noch zeigen ob es wirklich so toll war, oder ob ich zu bald zu viel gemacht habe und es bald bereue.
So eine Delle wie nachm Abriss hab ich momentan schon mal nicht im Oberschenkel. Daher sollte noch alles dort sein wo es hingehört
Stimmt.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 12:22 Als Sportler würdest Du sicher per Körpergefühl merken, wenn da wieder was ab wäre. Wird schon!
Hast recht, so ist es nicht.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 12:25Stimmt.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 12:22 Als Sportler würdest Du sicher per Körpergefühl merken, wenn da wieder was ab wäre. Wird schon!
Ist ja nicht so das er vorher ein zwei Tausend km mit abgerissenem Moped im Arsch freude strahlend rumgerannt wäre![]()
Das nicht, aber kannst du ja viel besser in die Dehnung gehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 07:52 Viel stärker als RDL's?
Dann machst du was falsch.![]()
Das Problem bei den RDL war eher noch die Ansteuerung der Hüfte.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 07:54Das nicht, aber kannst du ja viel besser in die Dehnung gehenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 07:52 Viel stärker als RDL's?
Dann machst du was falsch.![]()
![]()