Stimmt, deine Breikreationen waren unter den ersten Opfern!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:25Es ist so!pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:14 In diesem Forum ist Mobbing aufgrund von Geschmack offenbar an der Tagesordnung!!
Habe mich bereits vor über einem Jahr aus Gründen komplett aus dem Wasisstdugeradethread zurück ziehen müssen...
![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Re: Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Nur wenige wissen das der Breicontent der Grund war weshalb Team-Andro geschlossen wurde.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:29Stimmt, deine Breikreationen waren unter den ersten Opfern!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:25Es ist so!pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:14 In diesem Forum ist Mobbing aufgrund von Geschmack offenbar an der Tagesordnung!!
Habe mich bereits vor über einem Jahr aus Gründen komplett aus dem Wasisstdugeradethread zurück ziehen müssen...
![]()
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Das zieht sich durch, bei mir ist es der NachrichtenbereichLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:25Es ist so!pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:14 In diesem Forum ist Mobbing aufgrund von Geschmack offenbar an der Tagesordnung!!
![]()

- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Lifters Lounge das Mobberforum 

LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Ist Schweineschnitzel und kein Kalb.
Heute kleine Radtour viele Pausen weil Kinder im Hänger.
Heute kleine Radtour viele Pausen weil Kinder im Hänger.
► Text anzeigen
Vielen lieben Dank lieber @H_D das du da an mich gedacht hast. Beim drüberfliegen passte das schon sehr gut. Muss mir die Tage die Zeit nehmen denn Artikel vollständig zu lesen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 12:19 Vielleicht was zu deinem Histamin:
https://www.strunz.com/news/serotoninue ... eraet.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Rhovan
- Top Lounger
Wenn ihr mit dem Schnitzelgate durch seid. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben gegen was ich 250-500g Magerquark ersetzen kann? Optimalerweise Vegan, hatte ich halt so als Mittagessen zu meinen Eiern. Danke 
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Vegan überfordert mich, insofern wäre meine zugegebenermaßen einfache Antwort: Mehr Eier 

- Rhovan
- Top Lounger
Da Knall ich mir halt aktuell schon gut und gerne 4-6 rein am Tag. Irgend wann ist dann auch mal gut. Vegan halt, weil ich mal ein paar Wochen ohne Milch probieren möchteMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 22:04 Vegan überfordert mich, insofern wäre meine zugegebenermaßen einfache Antwort: Mehr Eier![]()
Edit: Und klar bin ich abhängig vom Magerquark, casomorphin kickt halt schon krass. Um so wichtiger das ich davon wegkomme.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hähnchen oder HackRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:58 Wenn ihr mit dem Schnitzelgate durch seid. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben gegen was ich 250-500g Magerquark ersetzen kann? Optimalerweise Vegan, hatte ich halt so als Mittagessen zu meinen Eiern. Danke![]()
Veganes Proteinpulver
Tempeh
- Tobeass
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Dieser Alpro Soja-Skyr oder das Erbsenzeug von vly, wenn du sowas ähnliches willst.
Schmeckt halt echt nicht sooo überragend, aber du isst ja auch Schnitzel mit Sauce.
Sonst Tofu mit Kala Namak gemeinsam mit den Eiern zu Rührei verarbeiten.
Schmeckt halt echt nicht sooo überragend, aber du isst ja auch Schnitzel mit Sauce.
Sonst Tofu mit Kala Namak gemeinsam mit den Eiern zu Rührei verarbeiten.