Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Ade Kochkäse-Schnitzel-Bauch

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Re: Rhovan: Mein Kraft- und Lauftraining

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:25
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:14 In diesem Forum ist Mobbing aufgrund von Geschmack offenbar an der Tagesordnung!!
Es ist so!
Habe mich bereits vor über einem Jahr aus Gründen komplett aus dem Wasisstdugeradethread zurück ziehen müssen...
pepecry
Stimmt, deine Breikreationen waren unter den ersten Opfern!
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:29
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:14 In diesem Forum ist Mobbing aufgrund von Geschmack offenbar an der Tagesordnung!!
Es ist so!
Habe mich bereits vor über einem Jahr aus Gründen komplett aus dem Wasisstdugeradethread zurück ziehen müssen...
pepecry
Stimmt, deine Breikreationen waren unter den ersten Opfern!
Nur wenige wissen das der Breicontent der Grund war weshalb Team-Andro geschlossen wurde.
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Sportart: Hybrid
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Es ist so!
pepecry
Das zieht sich durch, bei mir ist es der Nachrichtenbereich :guenni:
pushpony
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Lifters Lounge das Mobberforum :surp:
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Ist Schweineschnitzel und kein Kalb.

Heute kleine Radtour viele Pausen weil Kinder im Hänger.
► Text anzeigen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 12:19 Vielleicht was zu deinem Histamin:
https://www.strunz.com/news/serotoninue ... eraet.html
Vielen lieben Dank lieber @H_D das du da an mich gedacht hast. Beim drüberfliegen passte das schon sehr gut. Muss mir die Tage die Zeit nehmen denn Artikel vollständig zu lesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Rhovan
Top Lounger

Wenn ihr mit dem Schnitzelgate durch seid. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben gegen was ich 250-500g Magerquark ersetzen kann? Optimalerweise Vegan, hatte ich halt so als Mittagessen zu meinen Eiern. Danke 😘
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Vegan überfordert mich, insofern wäre meine zugegebenermaßen einfache Antwort: Mehr Eier :)
Rhovan
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 22:04 Vegan überfordert mich, insofern wäre meine zugegebenermaßen einfache Antwort: Mehr Eier :)
Da Knall ich mir halt aktuell schon gut und gerne 4-6 rein am Tag. Irgend wann ist dann auch mal gut. Vegan halt, weil ich mal ein paar Wochen ohne Milch probieren möchte 😉

Edit: Und klar bin ich abhängig vom Magerquark, casomorphin kickt halt schon krass. Um so wichtiger das ich davon wegkomme.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 21:58 Wenn ihr mit dem Schnitzelgate durch seid. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben gegen was ich 250-500g Magerquark ersetzen kann? Optimalerweise Vegan, hatte ich halt so als Mittagessen zu meinen Eiern. Danke 😘
Hähnchen oder Hack
Veganes Proteinpulver
Tempeh
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Zweibeiner

Dieser Alpro Soja-Skyr oder das Erbsenzeug von vly, wenn du sowas ähnliches willst.
Schmeckt halt echt nicht sooo überragend, aber du isst ja auch Schnitzel mit Sauce.

Sonst Tofu mit Kala Namak gemeinsam mit den Eiern zu Rührei verarbeiten.
Rhovan
Top Lounger

Kurzes Lebenszeichen von mir.

Danke für die Tipps, bin leider noch nicht zum Einkaufen und somit zum langsamen umstellen der Ernährung gekommen.
War jetzt einige Tage symtomfrei, also kein Hals/Gaumen Schmerzen, kein jucken der haut, nichts. Seit Montag nehme ich keine Antihistaminika mehr, und was soll ich sagen, es geht Körperlich und auch psychisch abwärts. Freitag habe ich einen Termin beim Allergologen weshalb ich die Antihistaminika auch abgesetzt habe, afaik verfälscht das tests.

Aktuell auf der Arbeit so einen stress das ich weder in meinen Freizeit noch nachts die Gedanken an Arbeit abstellen kann. Wenn das Projekt durch ist und es nächsten Monat noch einmal der fall sein soll, suche ich mir eine neue Arbeit. Verliere da aktuell echt den Lebenswillen, kann mich aber mit dem Teeritual nach der Arbeit da recht gut aus diesem Loch wieder rausholen.

Kleiner Lichtblick am Wochenende: Freitag Brettspielabend und am Samstag gehe ich auf ein Konzert, wird das erste mal das ich Fliehende Stürme live sehe. Höre sie schon seit >10 Jahren und entsprechend freue ich mich auf das Konzert.
► Text anzeigen
Ausserdem freue ich mich darauf, wenn ich endlich mal wieder laufen kann. Ich vermute mal, das mit dem wissen und eventueller Therapie zum Allergie Thema schon einiges gewonnen werden kann. Wenn ich dann noch schaffe meine Ernährung so umzustellen, das es nicht mehr so in mein "Histaminkonto" einzahlt, wird das schon wieder vorwährts gehen. Kann halt gut sein, das ich in der Pollenhauptsession beim laufen auf erhalt gehen muss und da dann eher Kraft trainieren muss, aber das sieht man dann. Zumindest ist das meine Hoffnung.
H_D
Lounge-Legende

Schau mal die drittletzte Folie Immunsystem und Histamin

Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 09:58 Seit Montag nehme ich keine Antihistaminika mehr, und was soll ich sagen, es geht Körperlich und auch psychisch abwärts. Freitag habe ich einen Termin beim Allergologen weshalb ich die Antihistaminika auch abgesetzt habe, afaik verfälscht das tests.
Kdf.
Kannst den Allergologen ja direkt heute mal auf das Thema Hyposensibilisierung ansprechen.
Gehe ich dieses Jahr auch an.
Ergebnis eher ungewiss, aber das "Risiko" bin ich bereit einzugehen.
Rhovan
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 05:53
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2025, 09:58 Seit Montag nehme ich keine Antihistaminika mehr, und was soll ich sagen, es geht Körperlich und auch psychisch abwärts. Freitag habe ich einen Termin beim Allergologen weshalb ich die Antihistaminika auch abgesetzt habe, afaik verfälscht das tests.
Kdf.
Kannst den Allergologen ja direkt heute mal auf das Thema Hyposensibilisierung ansprechen.
Gehe ich dieses Jahr auch an.
Ergebnis eher ungewiss, aber das "Risiko" bin ich bereit einzugehen.
Hyposensibilisierung gegen Gräser startet nächste Woche.
IMG_20250829_133801.jpg
IMG_20250829_142853.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Nonresponder

Puh.
Hundehaare...
Hold.

Hast ja einiges mitgenommen.
Antworten