Die Bücher von Ferdinand von Schirach gefallen mir auch alle sehr gut.
Aktuell:
Letzte Chance - Robin Alexander
Die Bücher von Ferdinand von Schirach gefallen mir auch alle sehr gut.
Spotify startet Hörbücher+: Hörzeit-Abo ergänzt Premium-Abo
https://www.iphone-ticker.de/spotify-st ... bo-260268/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Vorteil ist doch, dass man keine Hörbücher kaufen muss, oder?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:17 Das scheint mir übertrieben teuer zu sein![]()
Hab gestern bspw. erst wieder 3 Monate Audible für 0,99 Cent pro Monat gekauft - so etwas gibt's ja ständig.
Da bleibe ich bei den 12h monatlich bei Spotify und kombiniere lieber. Man hat ja eh zig Apps für alles![]()
Und diese kurzen Hörbücher - die du vermutlich auch kein zweites Mal hörst - möchtest du alle kaufen?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:29 Ist das ein Vorteil? Kommt wohl drauf an
die meisten Hörbücher, die ich höre sind eigentlich easy immer so 9-15 Std.- heisst die inkludierte Hördauer ist für mich eher so semi.
Muss man halt immer aufpassen, wie lang das ist, was du bei Spotify hören willst
Isso. Und man kann die Optionen aus anderen Ländern noch wahr nehmen plus die Verfügbarkeit im Audible Katalog. Ich höre während meines Abos fast immer nie das Guthaben, sondern erst später. Ich hab locker noch über 10 Titel, die ich noch nicht gehört habe.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 08:17 Das scheint mir übertrieben teuer zu sein![]()
Hab gestern bspw. erst wieder 3 Monate Audible für 0,99 Cent pro Monat gekauft - so etwas gibt's ja ständig.
Da bleibe ich bei den 12h monatlich bei Spotify und kombiniere lieber. Man hat ja eh zig Apps für alles![]()