Wir nutzen hier alle die gleiche Uhrenmarke!
► Text anzeigen
Oder auch ganz schlicht "nimm es hin". Hätte eigentlich heute noch 2 Termine nach der Arbeit gehabt. Als der spätere Termin abgesagt wurde, habe ich mich erst einmal gefreut (wäre zwar für was Cooles gewesen, aber irgendwie ist mein Energielevel echt low aktuell). Der andere Termin fand dann einfach nicht statt. Habe 30 Minuten in Teams gewartet und bin dann zu einem Frustspaziergang aufgebrochen. Kurz natürlich nur, aus bekannten Gründen, die ich, nun ja, hinnehmen muss.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 12:31 Falls du noch Alternativen suchst für etwas Abwechslung :► Text anzeigen
Leider absolut keine Lust darauf, kann dabei nicht wirklich abschalten. Fuß tat beim Treten auf dem Heimweg auch wehhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:49 Ich sach mal Radfahren. Da steht doch noch ein schicker weißer Flitzer iwo rum.![]()
Zweimal schade. Hast du eigentlich richtige Rennradschuhe und Klickpedale? Könnte mir vorstellen, dass eine harte (Carbon-)Sohle mit passenden Einlagen das Problem entschärft.beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 17:38Leider absolut keine Lust darauf, kann dabei nicht wirklich abschalten. Fuß tat beim Treten auf dem Heimweg auch wehhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:49 Ich sach mal Radfahren. Da steht doch noch ein schicker weißer Flitzer iwo rum.![]()
![]()
Die Skates, die ich habe, drücken maximal
leider [x] doubtMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 17:57 Die Lösung ist wie immer im Leben:
LG► Text anzeigen