Ui wusste gsrnicht das ihr da am Wochenende beide antretet. Es wird spannend!
Habt ja jede Runde mindestens 10min um auf Lilo Bericht zu erstatten.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Bei meinem Wettkampfkalender dieses Jahr ist die Strecke ein Spaziergang. Ich muss mich ja eh in Loosdorf schonen, also weak Mindset, 2 Wochen später ist der nächste LaufRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:56 wb. Bin echt gespannt auf euren Wettkampf am Samstag. Passt auf euch auf vor allem gegenseitig, die Strecke sah echt fies aus.
Hehe, gutes ArgumentNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:03 Gut das der Huberman eh ein Clown ist.
WB
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Kann ihm persönlich bei seinem regen TRT ja egal seinLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 15:10 So, Huberman sagt in seinem Podcast, dass Ausdauer vor dem Krafttraining Testosteron senkt.
Split | Dauer | Distanz | Anstieg | Abstieg | Pace | Kadenz | Herzfrequenz | Kalorien |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Split 1 | 37min 23sec | 6,71km | 22m | 26m | Ø 5:34, max 4:56 | Ø 178, max 192 | Ø 134, max 144 | 483kcal |
Split 2 | 0min 37sec | 0,08km | 0m | 0m | Ø 5:50, max 4:58 | Ø 160, max 184 | Ø 139, max 144 | 6kcal |
Ja, das wurde mir auch schnell zu stumpf. Vor allem ist für mich auf der Straße so ein "Nach der Zahl auf der Uhr ballern und hoffen, dass die Übelkeit erst nach dem Ziel zu schlimm wird".Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 08:24 Die Wettkämpfe lesen sich alle richtig cool. Konnte mit Laufwettkämpfen nie was anfangen wenn man einfach nur Straße läuft, aber das klingt alles nach Spaß.
Mach halt auch was. Dein Doggo hat bestimmt Lust auf Training im Wald.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:09 Mirin, da sind echt schöne strecken dabei. Bei den Bildern von den Veranstaltern bekomme ich richtig Fernweh. <3
Danach sieht er aber nicht aus.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 15:00Kann ihm persönlich bei seinem regen TRT ja egal seinLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 15:10 So, Huberman sagt in seinem Podcast, dass Ausdauer vor dem Krafttraining Testosteron senkt.![]()