In Gedanken war ich heute sowieso beim Wings for Life... ehe ich’s mich versah, schnürte ich auf dem Heimweg doch noch die Laufschuhe.

Niemals! Hat sich viel zu locker angefühlt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 18:35 Ist das wirklich schon Zone 2? Einmal das @Höfer Zertifikat bitte!
Sei es wie es sei.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 18:36Niemals! Hat sich viel zu locker angefühlt.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 18:35 Ist das wirklich schon Zone 2? Einmal das @Höfer Zertifikat bitte!
![]()
meiner auchNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 11:25 Bin mir übrigens relativ sicher das mit dem barometrischen Höhensensor von meiner Venu3s schon wieder irgendwas defekt ist. @Robin
Was solls... Laufe eh meist relativ flach, bisschen nervts aber trotzdem.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Ich sehe ein baldiges Ende als unvermeidbar an.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 11:52 Wie lange beabsichtigen Sie diese Streak-Running noch zu betreiben?
Hast du dich schon mal gefragt, was die Antwort wäre, wenn du einen Vogel fragen würdest, wann er aufhört zu fliegen? Einen Fisch, wann er aufhört zu schwimmen? Eine Ente, wann sie aufhört zu watscheln?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 11:52 Wie lange beabsichtigen Sie diese Streak-Running noch zu betreiben?