Außerdem habe ich gehört Kasimir ist eh nicht in Form, also wer will sich das antunKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:51Böse Zungen behaupten , dass auch das Vögeln bei dem Ein oder Anderen eine stupide Bewegung istKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:46 Habe es nie verstanden warum man sich bei einer maschinell Vorgegebene Bewegung filmt.
Wenn man sich beim Vögeln filmen würde und das Material zum nächsten Mal zum anheizen nutzen würde, dann würde ich das gutheißen und verstehen, aber bei einer stupide Bewegung wie es an Geräten ist.
Irgendwie blöd![]()
Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
bei großen Ketten komplett irrelevant (Werbe Aspekt), macht sich nämlich nicht bemerkbarH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 12:21Der eigentliche Zweck des Fitnessstudios aus Sicht des Betreibers sind erstmal Mitgliederzahlen und da wird er mehr Werbung bekommen wenn ihn jemand in Stories verlinkt als wenn er für die eh schon eingeschriebenen Mitglieder was machtBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:26
Ich frag mich echt, ob da irgendwann mal seitens der Gymbetreiber Konsequenzen gezogen werden und solcher Kram einfach mal pauschal verboten wird, um den eigentlich Zweck eines Fitnessstudios (Trainieren) zu schützen und zu bewahren, oder ob das einfach die schöne neue Welt ist und sowas ganz normal und zum Alltag wird... und Leute, die sich daran stören, dann einfach mit der Zeit verschwinden werden. Vermutlich letzteres.
Deshalb ist es hier im FitOne auch eingeschränkt
Sobald man da mal Beschwerden bekommt hat sich das mit Filmen
=> Leute filmen dezent und nur sich selbst
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:55 Ist ja auch eine durchs Gerät vorgegebene Bewegung...
► Text anzeigen

- Arjen
- Lounge Ultra
Nicht das was rausfällt...Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:55 Ist ja auch eine durchs Gerät vorgegebene Bewegung...
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Besser nichtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:56
Außerdem habe ich gehört Kasimir ist eh nicht in Form, also wer will sich das antun

True

Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Lifter
- Lounger
- Lifter
- Lounger
Meine heutige Beobachtung am Morgen war, dass der Hammer Strength Beinstrecker defekt ist.
Der steht erst seit ca. 4 Wochen da.
Und wie bitteschön bekommt man so ein Teil kaputt gemacht?
Der steht erst seit ca. 4 Wochen da.
Und wie bitteschön bekommt man so ein Teil kaputt gemacht?
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:39 Naja, so wie Egon Kowalski wirst du ja wohl nicht aussehen?
- Lifter
- Lounger
mit SteckgewichtenJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 16:49 Plateloaded? oder mit Steckgewichten?
-
- Lounger
So einer ist bei mir auch ! (also ein Typ in dem Fall) Bevorzugt an der Kurzhantel-Ablage wo ich Schulterdrücken gemacht habe, so dass ich Angst hatte er haut mir das Seil bald um die Ohren. Der hat richtig so doppelte Durchschwünge und überkreuzt und Zwischendurch rumgeschleudert .... schon gut aber irgendwo auch etwas wild im FreihantelbereichSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 10:18 Hatten mal eine die mitten im engen, überfüllten Freihantelbereich Springseil springen musste![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Haben hier immer so Experten die sich mit ihrer Yogamatte genau vor den Kabelzug legen.
Ich sag dann auch nichts sondern geh einfach an den Kabelzug und steh halt dann schon fast auf deren Matte.
Statt das sie in den Kursraum gehen der direkt daneben und komplett leer ist.
Gehirnzellen sucht man allgemein vergeblich.
Es wird einfach nicht mitgedacht.
Jeden Tag siehst du wen der mit seinen Kurzhanteln direkt vorm Kurzhantelrack stehen bleibt und seine Übung macht.
Schon 1-2x Leute weggeschubst als ich die 40er in der Hand hatte.
Ich sag dann auch nichts sondern geh einfach an den Kabelzug und steh halt dann schon fast auf deren Matte.
Statt das sie in den Kursraum gehen der direkt daneben und komplett leer ist.
Gehirnzellen sucht man allgemein vergeblich.
Es wird einfach nicht mitgedacht.
Jeden Tag siehst du wen der mit seinen Kurzhanteln direkt vorm Kurzhantelrack stehen bleibt und seine Übung macht.
Schon 1-2x Leute weggeschubst als ich die 40er in der Hand hatte.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Leider aktuell wieder mehr kaputt
Vielleicht wird wegen Eigentümer Wechsel bei Fitone jetzt auch erstmal nichts reingesteckt
Vielleicht wird wegen Eigentümer Wechsel bei Fitone jetzt auch erstmal nichts reingesteckt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Dass die ihre Türen nicht schmieren könnenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 17:47 Leider aktuell wieder mehr kaputt

Zu den Toiletten und in die Umkleide. Da meinst du betrittst‘n Spukhaus

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
-
- Top Lounger
Unsere Seitheben Maschine ist schon seit 8 Wochen kaputt und davor auch permanent