Beobachtungen im Studio
- Lifter
- Lounger
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Re: Beobachtungen im Studio
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:53Sagen wir mal so:Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:45Frage mich immer was einen daran hindert einfach hinzugehen und Kniebeugen, Rachdeads oder ähnliches dort zu machen? Soll er doch zum Personal gehen und sich beschweren, oder habt ihr Angst aufs Maul zu bekommen?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:55 Gestern nen Typ da gehabt der sein Stativ mitten in den Weg stellt um dann mehrere Matten an die Racks zu schieben um an den Stangen Turnübungen zu machen. Und ich rede wirklich von Turnübungen wie am Balken. Ganze Konstruktion hat gewackelt und er hat jeden weggeschickt der dort mit der Langhantel trainieren wollte. Er bräuchte den Platz ....
Die liebe KiCat kann ziemlich assozial werden auch Verbal. Das finden dann die Töchter von mir absolut peinlich. Denn wenn ich ausflippe, dann wird es Gosse und damit ist eigentlich niemandem geholfen. Werd srs richtig übel fies und gemein und habe versucht mir das über die Jahre ein wenig abzutrainieren.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Diese Gerät hierNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:44Ne, kp.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:48 Gestern wieder gesehen 1/3 Rom aber Hauptsache über 300kg auf der Beinpresse.
Kennt ihr dieses bilaterale Rudergerät wo man brustgestützt schräg fast draufliegt von GYM 80?
Habe bisher noch keinen gesehen der das richtig gemacht hat. Die meisten Ochsen haben viel zu viel Gewicht drauf.
Lüpfen kurz an und lassen sich anschließend zum Gewicht fallen....
Wie blöd muß man sein um sich dabei nicht blöd zu fühlen![]()
Du meinst nicht die Brustgestützte TBar?![]()
https://gym80.de/produkt/plate-loaded/p ... -row-dual/
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wild.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 12:09Diese Gerät hierNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:44
Ne, kp.
Du meinst nicht die Brustgestützte TBar?![]()
https://gym80.de/produkt/plate-loaded/p ... -row-dual/
Nie gesehen.
Inb4 SchreckschraubeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:53 Sagen wir mal so:
Die liebe KiCat kann ziemlich assozial werden auch Verbal. Das finden dann die Töchter von mir absolut peinlich. Denn wenn ich ausflippe, dann wird es Gosse und damit ist eigentlich niemandem geholfen. Werd srs richtig übel fies und gemein und habe versucht mir das über die Jahre ein wenig abzutrainieren.

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ne eher Marke: Strassenschläger aus dem GhettoNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 12:14
Inb4 SchreckschraubeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 11:53 Sagen wir mal so:
Die liebe KiCat kann ziemlich assozial werden auch Verbal. Das finden dann die Töchter von mir absolut peinlich. Denn wenn ich ausflippe, dann wird es Gosse und damit ist eigentlich niemandem geholfen. Werd srs richtig übel fies und gemein und habe versucht mir das über die Jahre ein wenig abzutrainieren.![]()

-
- Lounge-Legende
Der eigentliche Zweck des Fitnessstudios aus Sicht des Betreibers sind erstmal Mitgliederzahlen und da wird er mehr Werbung bekommen wenn ihn jemand in Stories verlinkt als wenn er für die eh schon eingeschriebenen Mitglieder was machtBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 19:26
Ich frag mich echt, ob da irgendwann mal seitens der Gymbetreiber Konsequenzen gezogen werden und solcher Kram einfach mal pauschal verboten wird, um den eigentlich Zweck eines Fitnessstudios (Trainieren) zu schützen und zu bewahren, oder ob das einfach die schöne neue Welt ist und sowas ganz normal und zum Alltag wird... und Leute, die sich daran stören, dann einfach mit der Zeit verschwinden werden. Vermutlich letzteres.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Würde mit jemandem der die Geräte "missbraucht", länger als nötig besetzt, mich ungefragt filmt o.ä. kein Wort wechseln, warum sollte ich da verbal werden. Einfach ans Gerät gehen und trainieren, Handy vom Stativ nehmen und Video löschen, wo ist das Problem?
"Only a Sith deals in absolutes."
- bilbo
- Top Lounger
Die obligatorische Nackenschelle hast du vergessen...Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 12:28 Würde mit jemandem der die Geräte "missbraucht", länger als nötig besetzt, mich ungefragt filmt o.ä. kein Wort wechseln, warum sollte ich da verbal werden. Einfach ans Gerät gehen und trainieren, Handy vom Stativ nehmen und Video löschen, wo ist das Problem?
- Dreadlift
- Top Lounger
Die gibt es schon zur Begrüßung, wenn ich das Studio betrete
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Quasi vorträglich, weil irgendwas Dummes wird er schon machen? Guter Punkt!Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 12:58 Die gibt es schon zur Begrüßung, wenn ich das Studio betrete

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
joar, könnte man so machen.... Leider mittlerweile total viel bei uns mit Stativ. Da wäre ich nur am löschen sozusagen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 12:28 Würde mit jemandem der die Geräte "missbraucht", länger als nötig besetzt, mich ungefragt filmt o.ä. kein Wort wechseln, warum sollte ich da verbal werden. Einfach ans Gerät gehen und trainieren, Handy vom Stativ nehmen und Video löschen, wo ist das Problem?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Habe es nie verstanden warum man sich bei einer maschinell Vorgegebene Bewegung filmt.
Wenn man sich beim Vögeln filmen würde und das Material zum nächsten Mal zum anheizen nutzen würde, dann würde ich das gutheißen und verstehen, aber bei einer stupide Bewegung wie es an Geräten ist.
Irgendwie blöd
Wenn man sich beim Vögeln filmen würde und das Material zum nächsten Mal zum anheizen nutzen würde, dann würde ich das gutheißen und verstehen, aber bei einer stupide Bewegung wie es an Geräten ist.
Irgendwie blöd
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Böse Zungen behaupten , dass auch das Vögeln bei dem Ein oder Anderen eine stupide Bewegung istKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:46 Habe es nie verstanden warum man sich bei einer maschinell Vorgegebene Bewegung filmt.
Irgendwie blöd

- Dreadlift
- Top Lounger
Ist ja auch eine durchs Gerät vorgegebene Bewegung...
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Dreadlift am 16. Apr 2025, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.