hab so ne ganz krass linksgrün versiffte feminazi erlebt am samstag.
zum verständniss, bei uns sind die umkleiden von männer im EG und für frauen im 1.OG genau baugleich, aus der frauen dusche kommt man auf die gemischte terrasse die an ruheraum im 1.OG angrenz von dem man dann mit wendeltreppe zur saunakabine kommt die an männer dusche angrenzt
hat da eine bei den männern geduscht obwohl es neben der saune nochmal so ein extra dusch bereich gibt der gemischt ist
ich hab kurz komisch geschaut, meint die direkt ganz aufgebracht: bei uns ist gerade zu viel los und euch männer stört das doch eh nicht ihr seit doch eh alle notgeil
hab dazu dann nichts gesagt
hätte gerne mal erlebt wenn sowas andersrum gewesen wäre...
Beobachtungen im Studio
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Re: Beobachtungen im Studio
Wie Sie mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren ist.
► Text anzeigen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounger
Wenigstens hübsch? 
Grundsätzlich hätte man natürlich einen Grund sich bei der Studioleitung zu beschweren, da der umgekehrte Fall garantiert für Ärger, ggf. sogar mit Polizei, gesorgt hätte.
Grundsätzlich hätte man natürlich einen Grund sich bei der Studioleitung zu beschweren, da der umgekehrte Fall garantiert für Ärger, ggf. sogar mit Polizei, gesorgt hätte.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hätte direkt wild wichsend Affengeräusche gemachtdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 15:36 hab so ne ganz krass linksgrün versiffte feminazi erlebt am samstag.
zum verständniss, bei uns sind die umkleiden von männer im EG und für frauen im 1.OG genau baugleich, aus der frauen dusche kommt man auf die gemischte terrasse die an ruheraum im 1.OG angrenz von dem man dann mit wendeltreppe zur saunakabine kommt die an männer dusche angrenzt
hat da eine bei den männern geduscht obwohl es neben der saune nochmal so ein extra dusch bereich gibt der gemischt ist
ich hab kurz komisch geschaut, meint die direkt ganz aufgebracht: bei uns ist gerade zu viel los und euch männer stört das doch eh nicht ihr seit doch eh alle notgeil
hab dazu dann nichts gesagt
hätte gerne mal erlebt wenn sowas andersrum gewesen wäre...
- bilbo
- Top Lounger
Ist halt gern frisch in der Bux...nachvollziehbarArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 14:36 Gestern Dude Deo in die Unterhose/Schritt gesprüht
Heute 3er Team Trizepsdrücken an der Gym80 45grad Beinpresse (an der Seite gegriffen bei der Fußplatte)
Kann das alles nicht mehr
Würde Duschen vorziehen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hast du das beobachtet als du an der Abduktionsmaschine daneben Seitheben ausgeführt hast?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 14:36 Gestern Dude Deo in die Unterhose/Schritt gesprüht
Heute 3er Team Trizepsdrücken an der Gym80 45grad Beinpresse (an der Seite gegriffen bei der Fußplatte)
Kann das alles nicht mehr

- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Na wenn's eh kein Rollon, oder Deostick istArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 14:36 Gestern Dude Deo in die Unterhose/Schritt gesprüht ...

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Buck
- Top Lounger
Neulich das zweifelhafte Vergügen gehabt, erstmals einem "Livestream" aus dem Gym beiwohnen zu dürfen...
Typ hat sein komplettes Training in einem Livestream gehangen und permanent mit seinen Zuschauern interagiert und gelabert. Hatte ständig sein Smartphone vor der Fresse und ist damit lautstark labernd durchs Gym gelatscht, hat seinen Zuschauern alles gezeigt und kommentiert... Grausam. Einfach grausam. Hatte noch sonen kleinen Knecht dabei, der die ganze Zeit um ihn rumgesprungen ist und dann während seiner Sätze das Smartphone halten durfte...
Ich frag mich echt, ob da irgendwann mal seitens der Gymbetreiber Konsequenzen gezogen werden und solcher Kram einfach mal pauschal verboten wird, um den eigentlich Zweck eines Fitnessstudios (Trainieren) zu schützen und zu bewahren, oder ob das einfach die schöne neue Welt ist und sowas ganz normal und zum Alltag wird... und Leute, die sich daran stören, dann einfach mit der Zeit verschwinden werden. Vermutlich letzteres.

Typ hat sein komplettes Training in einem Livestream gehangen und permanent mit seinen Zuschauern interagiert und gelabert. Hatte ständig sein Smartphone vor der Fresse und ist damit lautstark labernd durchs Gym gelatscht, hat seinen Zuschauern alles gezeigt und kommentiert... Grausam. Einfach grausam. Hatte noch sonen kleinen Knecht dabei, der die ganze Zeit um ihn rumgesprungen ist und dann während seiner Sätze das Smartphone halten durfte...

Ich frag mich echt, ob da irgendwann mal seitens der Gymbetreiber Konsequenzen gezogen werden und solcher Kram einfach mal pauschal verboten wird, um den eigentlich Zweck eines Fitnessstudios (Trainieren) zu schützen und zu bewahren, oder ob das einfach die schöne neue Welt ist und sowas ganz normal und zum Alltag wird... und Leute, die sich daran stören, dann einfach mit der Zeit verschwinden werden. Vermutlich letzteres.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Maximum Hass wenn Jünglinge in 2+ Anzahl an Geräten trainieren und dann fachsimpeln über die Leistungskurve der Maschine, wo sie wie die Muskeln spüren etc.
Trainieren neben mir an der Hammer Strength low row, haben auf jeder Seite 15kg und machen nach jedem Satz 5min Pause um mit voller Leistung wieder in den nächsten Satz einsteigen zu können.
die sind doch alle so behindert. halt doch einfach die fresse und beweg die scheiß Gewichte amk
Scheiß Osterferien, jetzt hab ich 2 Wochen lang die Clowns an der Backe
Will aber auch nicht mit Kopfhörern trainieren
Trainieren neben mir an der Hammer Strength low row, haben auf jeder Seite 15kg und machen nach jedem Satz 5min Pause um mit voller Leistung wieder in den nächsten Satz einsteigen zu können.
die sind doch alle so behindert. halt doch einfach die fresse und beweg die scheiß Gewichte amk
Will aber auch nicht mit Kopfhörern trainieren

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Wenn du Urlaub haben solltest, gehe in den frühen Morgenstunden. Die pennen doch mindestens bis 11...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 22:49 Maximum Hass wenn Jünglinge in 2+ Anzahl an Geräten trainieren und dann fachsimpeln über die Leistungskurve der Maschine, wo sie wie die Muskeln spüren etc.
Will aber auch nicht mit Kopfhörern trainieren![]()
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Wenn ihr euch nur hier im Forum darüber beschwert, anstatt im Gym, wird sich da garnichts ändern.
Überlebender von der BBSzene 

- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gestern seit langem mal wieder unseren Rentner Trupp gesichtet, dachte srs die wären gestorben oder so.
Herrlicher Anblick einfach. 3 Kerle geschätzt so zwischen 65-75, wilder drip mit einer Mischung aus Kompressions Shirt, Langen Tennis Socken, Schweißbändchen und Fahrradhandschuhen und puschen sich gegenseitig beim Bankdrücken als wären sie noch 17.
Hier und da wird quer durch Studio gerufen: Herbert! Nacher muss ich dir noch das Rezept für die Spargelcreme Suppe mitgeben, die wirst du lieben! Alles klar Jürgen, ich erinnere dich dann daran!
Find die sooo geil ey, so will ich später auch mal sein
Herrlicher Anblick einfach. 3 Kerle geschätzt so zwischen 65-75, wilder drip mit einer Mischung aus Kompressions Shirt, Langen Tennis Socken, Schweißbändchen und Fahrradhandschuhen und puschen sich gegenseitig beim Bankdrücken als wären sie noch 17.
Hier und da wird quer durch Studio gerufen: Herbert! Nacher muss ich dir noch das Rezept für die Spargelcreme Suppe mitgeben, die wirst du lieben! Alles klar Jürgen, ich erinnere dich dann daran!

Find die sooo geil ey, so will ich später auch mal sein

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130